Ein etwas anderer Sport...

Diskutiere Ein etwas anderer Sport... im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hallo zusammen, ich lese hier immer sehr viel über Fussball und mich würde mal interessieren welche Sportarten hier noch verfolgt oder betrieben...

1. #1 FreshPrince, 10.07.2012
    FreshPrince

FreshPrince

Auto:
    Mercedes SLK
    Hallo zusammen,

ich lese hier immer sehr viel über Fussball und mich würde mal interessieren welche Sportarten hier noch verfolgt oder betrieben werden. Ich bin nach ziemlich langer Suche mal auf etwas für mich neues gestossen. Seit ein paar Monaten trainiere ich auf einem Trampolin und ich muss echt sagen es macht spass. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass ist doch nur für Kinder, aber das ist nicht der Fall. Hier habe ich mein Trampolin bestellt , nachdem ich in Erfahrung gebracht habe, dass dieses sanfte Springen sehr gelenkschonend ist und trotzdem einen Trainingseffekt bietet. Ist unter euch noch ein begeisterter Trampolin-Fan? Was haltet ihr von diesem Sport?

Gruss,

FreshPrince

2. #2 Sternie, 01.08.2012
    Sternie

Sternie

Auto:
    C-Klasse Cabrio
    Hi, ja durch Kinder kommt man oft auch Sachen, die Spaß machen. Trampolin hüpfen ist total gut für die Beinmuskulatur. Durch die Kids bin ich wieder zum Skatern gekommen. Hab jetzt sogar einen Kurs in Nordic Skating besucht und es macht mir total Spaß!!!!!!!!!!!!

3. gg_gg

gg_gg

Auto:
    Mercedes C Klasse AMG
    Sehr cool. Ich liebe Trampolin Springen. Werde mal schauen, was du da tolles vorgeschlagen hast. Habe meiner kleinen erst dieses Haus hier bestellt. Jetzt erstmal wieder ein paar Monate Pause mit Geschenken ;-)

Gruß

4. Duty

Duty

Auto:
    Mercedes SLK
    Hi.

Trampolinspringen macht def. Spaß. Vor allem mit den Kiddies.

Aber als Sport wäre das für mich nichts, muss ich sagen.

Ich gehe skiken, ist auch recht ausergewöhnlich. Hier mal en Bild davon: 3070215.JPG
    macht tierisch spaß!

Grüße

5. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Echt? Gelenkschonend?
    Ich war mal als 14-jähriger auf nem Campingplatz mit sonem Luft-Trampolin. War da auch immer oft zu Gange, aber danach hatte ich so dermaßen Rückenprobleme!

Aber Trampolining macht echt Spaß, v.a. wenn man sich dann mal an die Saltos rantraut

6. #6 Brumm Brumm, 25.10.2012
    Brumm Brumm

Brumm Brumm

Auto:
    E180
    Trampolinspringen ist super! Habe ich auch im Sommer ein paar Tage lang gemacht. Das macht wirklich riesen Spaß und geht auch echt gut in die Beine! also ein wirklich empfehlenswerter Sport!

7. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Witzig. Du fährst einen E180 (da würde mich eine genauere Vorstellung mit Bildern, inbesondere vom Motor sehr interessieren) und meldest Dich hier für diesen Post an. Ein Schelm der böses dabei denkt...

8. #8 koljamark, 14.11.2012
    koljamark

koljamark

Auto:
    noch keins
    Trampolinspringen macht wirklich Spaß und ist bei einem guten Trampolin auch Gelenkschonend. Wir hatten früher ein richtiges Sporttramplin wo unter Aufsicht auch Figuren, Salto etc. gemacht wurde. War echt nicht schlecht und kann nach einer Weile wirklich anstrengend werden da man ja konstant den ganzen Körper anspannen muss.

9. #9 conny-r, 12.11.2013
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
Thema:

Ein etwas anderer Sport...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden