Ein geiles Heck

Diskutiere Ein geiles Heck im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; [IMG] Sieht hammermässig aus, da gefällt er mir sogar in silber :]

  1. #1 spookie, 22.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    [​IMG]

    Sieht hammermässig aus, da gefällt er mir sogar in silber :]
     
  2. #2 wpridoehl, 22.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Sieht bis auf die verkleinerte Ausgabe der Heckscheibe echt suuuper aus.

    Das ist eines der Feature, die alles andere als gut aussehen :]
     
  3. #3 Sagrosept, 22.05.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Na, DAS nenne ich doch mal einen schicken Heckspoiler! :tup

    Den kann man auch gut ohne den Rest fahren, gell?
     
  4. #4 Ghostrider, 22.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sorry, gefällt mir nicht.
    Sieht einfach nur ´rangebastelt aus ... :(

    Die Felgen o.k., aber der Plastikmist ? :wand
     
  5. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Mir gefällt am besten die 4-Rohr Auspuffanlage, die sieht richtig 8) aus!!! Haste noch mehr Bilder vom dem, Spookie?? :]

    :wink:
     
  6. #6 rousseau, 22.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    ICh schließe mich da der Meinung von Ghostrider an
     
  7. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ich find der geht. Der Heckhenkel ist ok. Bescheiden ist nur diese Heckscheibenblende, die versaut das leider... Ansonsten schick.
     
  8. #8 Hagi_C200K, 22.05.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    schließe mich an viel zu viel Spoiler - EY !

    da mog ih doh, viel lieber tief und große Felgen drauf 8o
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Bin auch der Meinung Hagi. Ein Spoiler Ok, aber 2 ? Naja, finde es net so toll !!!

    :wink:
     
  10. #10 folge dem Stern, 22.05.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich ich habe zwar keinen 203 aber mir gefällt das originale Heck sehr gut und die Flinten sehen so aus als ob der Wagen 1000 PS hätte, sorry aber das Geld kann man glaube ich schöner investieren. :wink:
     
  11. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Mal abgesehen von den Spoilern find ich den ganz gut. Die Vier-Rohr-Flinte erinnert mich aber ganz stark an die aktuellen M3 und M5. Sehen fast genauso aus.

    mfg ratte
     
  12. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    siehe signatur :D
     
  13. wiwa

    wiwa

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Ich find auch das zuviel Plastik am Wagen ist. :tdw Wenn die ganzen Schürzen weg währen ,würde ich Ihn ganz schick finden. Bei mir muß ein Wagen nur tiefer(kein Schneeräumer) und breiter sein ,ohne jeglichen Plastik grims grams. :tup
    Der Spoiler ist noch o.K. und ich denke der ist von Carlsson, den ein Freund hat den von Carlsson und der sieht dem verdammt änlich.
    :wink:
    Gruß WiWa
     
  14. #14 Deckard, 23.05.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Also ich fände ihn ohne den Dachspoiler ziemlich ok!

    Gruss Deckard
     
  15. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    @wiwa
    Da das Bild von meiner Homepage ist, kann ich sagen, dass es kein Carlsson ist. Die belgische Firma produziert die wohl selbst.
    Hier nochmal von vorne:
    [​IMG]
    und der Seite:
    [​IMG]
    Gruß
    Mitch
     
  16. #16 Rafael [DO], 12.01.2006
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  17. #17 easydesign, 12.01.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Haha, was für eine geile Hoppelkiste. Unfaßbar. Damit kann man prima auf dem McDonalds Parkplatz auf dicke Hose machen oder schön bei runtergelassenem Fenster durch die Innenstädte "cruisen". Im CD-Player läuft Terror-Dome 16 und die Menschen in den Straßencafés können sich ein Grinsen nicht verkneifen. Also: Bitte kaufen. Ein bißchen Spaß kann nie schaden!
     
  18. #18 elTorito, 12.01.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9

    Als ich bei Expression war meine Front abholen habe ich die mal drauf angesprochen warum das Design so aehnlich sei wie MH Dezent, da sagte der Gute Mann zu mir das Expression ca 10 Jahre für MH Dezent entworfen und gebaut haette. Vor Ort hat er mir dann auch die Entwürfe und Prototypen gezeigt so wie die Teile die er akteuell am Bauen war (letztes Jahr war er an ein Body Kit für den neuen SLK) , kann man jetzt auf deren Website anschauen, sehr gelungen finde ich.
     
  19. #19 spookie, 12.01.2006
    spookie

    spookie Guest

    ...sagte einer der nen A160 fuhr... :rolleyes:

    Endlich mal ein flottes Design für den 203er, ich finds gut bis auf die Felgen. Super Sache.
     
  20. #20 elTorito, 12.01.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Seh ich auch so, die Felgen schice, der Rest :tup

    [​IMG]
     
Thema:

Ein geiles Heck

Die Seite wird geladen...

Ein geiles Heck - Ähnliche Themen

  1. Altes Werbevideo C-Klasse, wieso find ich mein Auto jetzt so geil ? :D

    Altes Werbevideo C-Klasse, wieso find ich mein Auto jetzt so geil ? :D: Hallo Forum, habe mal ein wenig bei YouTube rumgeschaut. Bin dabei auf ein altes Werbevideo gestoßen. Nach dem Video finde ich mein Auto...
  2. Auspuffanlage geiler Sound C63 AMG

    Auspuffanlage geiler Sound C63 AMG: :D Ich suche eine Auspuffanlage oder ähnliches die einen schöneren,geileren und lauteren Sound als das Original hat. Bitte empfehlt mir Firmen...
  3. CL203 der geile C - Sportcoupe Bilder Thread

    der geile C - Sportcoupe Bilder Thread: Hi, hab mir mal gedacht ich mach mal ein Bilderthread fürs Sportcoupé auf, da die Liste an Qp-Fahrern immer länger wird. :tup Ich fang gleich...
  4. Der geile C-Klasse Bilder-Fred (W203)

    Der geile C-Klasse Bilder-Fred (W203): Hallo Leute, ich weiss nicht ob es solch einen Fred in dieser Form schon gibt - habe bis jetzt noch keinen gefunden.. Ich möchte hier Bilder...
  5. C32 AMG Sportcoupe... ich habe den geilsten

    C32 AMG Sportcoupe... ich habe den geilsten: Hallo Leute ...ich habe letzte Woche bei AMG einen C 32 AMG Sportcoupe gekauft...eine von nur 5 weltweit gebauten.... Bj. 2001 und 109000 KM.....