Ein Hallo aus dem Süden

Diskutiere Ein Hallo aus dem Süden im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Als langjähriger Forumsuser in zahlreichen Foren, möchte ich mich nun vorstellen, da auch ich in Zukunft zu den Mercedes...

1. #1 C204 2012, 21.05.2014
    C204 2012

C204 2012

Auto:
    C Coupe 180
    Hallo zusammen

Als langjähriger Forumsuser in zahlreichen Foren, möchte ich mich nun vorstellen, da auch ich in Zukunft zu den Mercedes Fahrern gehöre.

Möchte mir einen C204 resp. einen Coupe C 180 gönnen als Occasion.

Komme aus der Schweiz, bin 33 Jahre alt und arbeite als Manager in der Planung der Instandhaltung.

Wüschen allen einen schönen Abend

Grüsse, Martin

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß im und am Forum.

3. #3 C204 2012, 22.05.2014
    C204 2012

C204 2012

Auto:
    C Coupe 180
    Vielen vielen Dank

Schönen Abend

Grüsse Martin

Thema:

Ein Hallo aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. Hallo in die Runde!

Hallo in die Runde!: Hallo zusammen, einige werden mich vielleicht schon/noch aus anderen Foren kennen. Früher Opel-Schrauber, seit ~16 Jahren Sternfahrer und "immer...
  3. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Auf Nachfrage möchte ich mich kurz Vorstellen ich heiße Jochen und lebe im Bereich Mühldorf am Inn. Ich bin ein Bj. 78 unverheiratet mit zwei...
  4. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  5. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, bin schon seit längerem im Forum aber die ganze Zeit nur stiller Mitleser. Ich bin 38 Jahre alt,komme aus Mannheim und bin seit letzter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden