Ein Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Ein Hallo aus Niedersachsen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, ich heiße Sascha und komme aus Hannover. Seit knapp 2 Jahren fahre ich einen GLK. Bis jetzt lief der Dicke ohne Probleme... Bis...

1. #1 Sammy0611, 08.01.2021
    Sammy0611

Sammy0611

Auto:
    GLK 220 CDI
    Guten Morgen, ich heiße Sascha und komme aus Hannover.

Seit knapp 2 Jahren fahre ich einen GLK. Bis jetzt lief der Dicke ohne Probleme... Bis jetzt. Mal schauen, wie es weiter geht.

jpebert gefällt das.
Thema:

Ein Hallo aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Haiger

Hallo aus Haiger: Hi zusammen, bin jetzt mehr oder weniger zufällig an einen ML270CDI gekommen und hatte mich, da einiges zu tun sein wird vor einiger Zeit hier...
  2. Hallo aus dem WW

Hallo aus dem WW: Hallo aus dem Westerwald, nach 12,5 Jahren S203 mit dem ich mehr als zufrieden war besitze ich nun einen S205 Mopf 200 D seit knapp 3 Monaten, die...
  3. Schönen Gruß und hallo aus Köln

Schönen Gruß und hallo aus Köln: Seit Dez. letzten Jahres bin ich jetzt Besitzer einer A-Klasse und bin gespannt "wo die Reise" mit ihr so hin geht.
  4. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo zusammen, mich wollte mich kurz vorstellen und dann direkt auch mal fragen wo meine Anfrage am besten hinpasst :D Ich heiße Kai und komme...
  5. Hallo zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Bin schon seit den 70ern Mercedes-Fan. Fahre ein S205, davor einen W211. Habe mir jetzt vorgenommen meinen 93er C180 zu retten. Habe ihn 2013 von...