Ein Hallo aus Niedersachsen
Diskutiere Ein Hallo aus Niedersachsen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, ich heiße Sascha und komme aus Hannover. Seit knapp 2 Jahren fahre ich einen GLK. Bis jetzt lief der Dicke ohne Probleme... Bis...
Thema:
Ein Hallo aus Niedersachsen
Die Seite wird geladen...
-
Ein Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Haiger
Hallo aus Haiger: Hi zusammen, bin jetzt mehr oder weniger zufällig an einen ML270CDI gekommen und hatte mich, da einiges zu tun sein wird vor einiger Zeit hier... -
Hallo aus dem WW
Hallo aus dem WW: Hallo aus dem Westerwald, nach 12,5 Jahren S203 mit dem ich mehr als zufrieden war besitze ich nun einen S205 Mopf 200 D seit knapp 3 Monaten, die... -
Schönen Gruß und hallo aus Köln
Schönen Gruß und hallo aus Köln: Seit Dez. letzten Jahres bin ich jetzt Besitzer einer A-Klasse und bin gespannt "wo die Reise" mit ihr so hin geht. -
Hallo aus Essen
Hallo aus Essen: Hallo zusammen, mich wollte mich kurz vorstellen und dann direkt auch mal fragen wo meine Anfrage am besten hinpasst :D Ich heiße Kai und komme... -
Hallo zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Bin schon seit den 70ern Mercedes-Fan. Fahre ein S205, davor einen W211. Habe mir jetzt vorgenommen meinen 93er C180 zu retten. Habe ihn 2013 von...