Ein Kasten namens Jeep

Diskutiere Ein Kasten namens Jeep im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Auf der New Yorker Autoshow präsentierte Jeep den neuen Commander. Technisch basiert er auf dem Grand Cherokee, der Commander hat den gleichen...

1. #1 stefann, 24.03.2005
    stefann

stefann

Auf der New Yorker Autoshow präsentierte Jeep den neuen Commander.
    Technisch basiert er auf dem Grand Cherokee, der Commander hat den gleichen Radstand, ist aber 10 Zentimeter höher und 5 Zentimerter länger, dadurch hat eine dritte Sitzreihe platz.
    Wie im Kino sind die Sitzreihen ansteigend angeordnet, die "Hinterbänkler" sitzen also höher als als der Fahrer.
    Der Innenraum wurde übrigens völlig neu gestaltet, serie ist wohl auch der Tuning-Schalknüppel (siehe Bilder unten).
    Als Motorisierung gibt es drei Benziner. Top-Triebwerk ist der 5,7-Liter-V8-Hemi mit 330 PS, darunter der 4,7-Liter-V8 mit 235 PS und als Einstieg der Sechszylinder mit 3,7-Liter-V6 mit 210 PS.
    Für Europa gibt es wahrscheinlich den aktuellen CDI-Motor aus der M-Klasse.
    Zu uns kommt der Commander übrigens Mitte 2006.

Ich finde der sieht gar nicht mal so übel aus, trotzdem würde ich den neuen Grand Cherokee bevorzugen...

2. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Also das mit den hinten höhergelegenden Sitzreihen finde ich ja gut aber dennoch wäre der einziege Jeep der in meine Garage kommt ein Willis Overland :rolleyes:

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    gefällt mir ganz gut, besser als die weichumspülten neuen g und m klassen. ebenfalls gefällt mir der neue discovery. sieht wenigstens wie ein jeep aus... und nicht wie ein zafira.

Thema:

Ein Kasten namens Jeep

Die Seite wird geladen...

Ein Kasten namens Jeep - Ähnliche Themen

1. Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht

Name/Teilenummer für 16"-Felge vom W212 gesucht: Moin Moin :) ich hab eine kleine Frage: ich brauche die KBA-Nummer bzw Artikel-Nummer der unten abgebildeten Felge. müsste eine W212-Felge sein....
  2. w204 qualmt vorne unterm luftfilter kasten

w204 qualmt vorne unterm luftfilter kasten: habe ein problem mein w204 c klasse stand im ampel merkte rauch motoraum fuhr parkplatz öfnette motorhaube unten am luftfilter kam rauch raus...
  3. Mercedes GLK / X204 Qualität hat wieder einen Namen

Mercedes GLK / X204 Qualität hat wieder einen Namen: Hallo ins Forum. Meinen Abschied vom Stern hatte ich hier BMW ? Ich nun auch ... ausführlich beschrieben. Meinen derzeitigen GLK 350 / 4-Matic...
  4. kein Luftfilter im Kasten C200 cgi ?

kein Luftfilter im Kasten C200 cgi ?: Hallo Gemeinde, wollte mal nach meinem Luftfilter sehen. ich habe im Motorraum auf der Beifahrerseite den Kasten geöffnet. Gähnende Lehre. ist...
  5. Hallo Mercedes-Freunde - Suche Namen/Kurznamen usw. für Mercedes Benz

Hallo Mercedes-Freunde - Suche Namen/Kurznamen usw. für Mercedes Benz: Hallo, Und zwar suche ich nach Gute, Coole Kurznamen für Mercedes-Benz, Wisst ihr da welche? Z.b. Bei BMW würde es geben: BMW :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden