Ein neuer A aus dem Rhein Main Gebiet

Diskutiere Ein neuer A aus dem Rhein Main Gebiet im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, ich habe gestern meine A Klasse abgeholt, nach 10 Jahren BMW fahren. Vorweg: es gab nichts negatives zu BMW; aber die neue A...

  1. AMG81

    AMG81

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    A 180
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meine A Klasse abgeholt, nach 10 Jahren BMW fahren.

    Vorweg: es gab nichts negatives zu BMW; aber die neue A Klasse mit AMG Paket hatte es mir angetan, daher die Entscheidung.

    Und die ersten 80 km, einwandfrei toller Wagen. Ein paar Sachen auch durchdachter als bei BMW, z.B. die Befestigung der Fußmatte Fahrerseite oder die Gummieinlagen in sämtlichen Ablagefächern.

    Bin ein Optikfan, mache gerne Bilder und bin gespannt, wie sich das Forum von den BMW Foren unterscheidet.

    Viele Grüße
    [​IMG] [​IMG]
     
    Platinum1985, mahri, BMW-Ralf und 3 anderen gefällt das.
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.829
    Zustimmungen:
    3.155
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier bei uns im Forum. :wink:

    Dann mal Glückwunsch zum Neuerwerb. :tup

    Gibt es auch ein paar Infos zur Ausstattung?
     
  3. AMG81

    AMG81

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    A 180
    Natürlich:



    Sicherheit

    · 7 Airbags

    · Elektrische Reifendruckkontrolle

    · Aufmerksamkeits-Assistent

    Komfort

    · Einpark-Assistent

    Sportive

    · Tuning

    · Sport-Fahrwerk

    · Sportpaket

    Media

    · Navi Becker MAP PILOT

    · Radio Audio 20 CD

    Technik

    · Traktionskontrolle

    · Bordcomputer

    · Multifunktionslenkrad

    · Elektron.Servolenkung

    · Motor-Start-Stopp-Funktion

    · Anzahl Gänge: 6

    Interieur

    · Stoff Dinamica) / Ledernachbildung Artico

    Exterieur

    · LM-Felgen AMG

    · Tagfahrlicht

    Sonstiges

    · aus erster Hand

    · Emissionsärmster Kraftstoff: Normal E10

    · Reifen mit Notlaufeigenschaften

    · AMG Fußmatten

    · Sitzkomfort-Paket

    · Fussgängerschutz

    · Lederschaltknauf

    · Fahrdynamik-Paket

    · Innenhimmel Stoff schwarz

    · Adaptives Bremslicht blinkend

    · Modell 2013
     
    Tewego gefällt das.
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.829
    Zustimmungen:
    3.155
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    die Ausstattung kann sich sehen lassen, und lässt wohl kaum noch Wünsche Übrig. :tup

    Ich Persönlich finde die neue A Klasse Gelungen, und es ist erstaunlich, wie oft diese schon auf der Strasse zu sehen ist.
     
  5. #5 derdietmar, 12.05.2013
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    1.717
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    willkommen im Forum! Sieht gut aus, silberne A-Klasse habe ich bisher nur selten gesehen, mit AMG-paket schon gar nicht. Hab ichs überlesen oder hast du die Motorisierung noch gar nicht gepostet?

    Viele Grüße :wink:
     
  6. #6 W203_Patrick, 12.05.2013
    W203_Patrick

    W203_Patrick

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    111
    Auto:
    A 250 Sport / Suzuki GSX-R 750 K7
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    p k * * *
    a a
    bw
    x r * * *
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, schickes Auto ;)

    @derdietmar in seinem Profil steht A180
     
  7. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Definitiv schick! ;)
    Auch wenn silber irgendwie so nen "Standard" ist, wird es glaub ich am neuen A kaum gefahren
    oder auch nicht beworben und da muss ich derdietmar recht geben, schaut gerade mit AMG Paket sehr lecker aus. ;)
     
  8. #8 Tommy1991, 12.05.2013
    Tommy1991

    Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    413
    Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Auch wenn ich kein Silber-Fan bin, der sieht schick aus :tup

    Glückwunsch zum A und allzeit gute fahrt.
    Ich bin den A200 mit dem AMG-Paket mal probe gefahren. Er fährt sich echt nicht schlecht und auch ziemlich sportlich :)
    Ich denke du wirst mit ihm ordenlich spaß haben.

    Das du gerne Bilder machst, sieht man auch. Du hast ihn auf den Bildern schön in szene gesetzt :)

    Gruß
    Tommy
     
  9. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Huhu meinen Glückwunsch zu deinem Silberpfeil!
     
  10. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    690
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen A.
     
  11. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.088
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Gückwunsch zum A. Mir gefällt der neue A auch wirklich sehr gut. :tup

    Mich würden noch - wie immer bei mir - Bilder vom Innenraum interessieren. ;)
     
  12. #12 Nero Augustus Germanicus, 13.05.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Ich habe auch eine Frage: Du kommst vom Marktführer in Sachen Automatik - wie kommt es, dass du keine Automatik fährst? Oder hast du mit dem Wechsel vielleicht auch den Wechsel zum Schalter hin mal wieder probiert? :)
     
  13. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Willkommen, wirklich schön in Szene gesetzt der Wagen. Sieht auch gut aus in Silber.

    Bisher hab ich schon mehrere gesehen. Die meisten waren weiß und einen in Rot (auch nicht schlecht)
     
  14. AMG81

    AMG81

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    A 180
    Jetzt hab ich schon paar Tage nicht mehr reingeschaut weil am 2. Tag ..waren keine neuen Posts – jetzt doch einige.

    Vielen Dank.

    Silber, nun ja zum einen eben Verkäuferwagen da muss man abstriche machen, aber für mich die Farbe: schwarz geht das AMG Paket unter und dieses blau und rot müssen nicht sein. Weiß wäre noch cool gewesen, wen auch pflegeintensiv.

    Silber ist perfekt, sehr edel aus und die Leute schauen wirklich.

    Ich hatte 2 silberne BMWs dann einen dunklen und nun wieder Silber.

    Automatik fahre ich ab und an möchte ich aber privat nicht.

    Weitere Bildern kommen, die zwei waren auf dem Heimweg. Bei entsprechendem Wetter kommen weitere auch vom Innenraum.

    Mein Fazit nach 200 KM: toller Wagen fährt sich Klasse und die Technik überragend, die Ideen besser als BMW. Das einzige man kann nicht separat die Heckklappe entriegeln, das wäre noch schön gewesen.
     
  15. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Verkäuferwagen? Was muss darunter verstehen?

    Das schwarz finde ich übrigens zum AMG Paket seeeeeehr schick ;) Das geht weniger unter als ich dachte.
     
  16. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Mal kurz eine Frage: Du hast ebenfalls kein Xenon? Da der wagen aus erster Hand ist, konntest du nicht wählen oder wolltest du das so?

    Wie bist du mit der Lichtausbeute zufrieden?
     
  17. #17 Ralf_TC, 16.05.2013
    Ralf_TC

    Ralf_TC

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    Mercedes C250 Coupe CGI 2012 obsidianschwarz metallic
    Glückwunsch zu deinem neuen.
    die neue A-Klasse macht schon was her ;)

    lg...ralf
     
  18. AMG81

    AMG81

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    A 180
    Verkäuferwagen = Niederlassung Frankfurt hat im Januar bestimmt 10 A Klasse zugelassen und als Dienstwagen, Promotionfahrzeug usw. eingesetzt, zeitgleich bei mobile. Inseriert mit 9.000 km und ab April frei. Das meinte ich.

    @ derMic: ich muss sagen ich habe meinen BMW verkauft, weil mir die Neider auf den Sack gegangen sind. dann hab ich 7 Wochen nach einem Wagen geschaut, von Corsa über Skoda zum GTI und weitere Typen. …dann schaukelt man sich als weiter hoch geht weit über sein Limit und landet bei der A Klasse. Diese hatte alles was ich wollte und mehr, leider ohne Xenon, dass bin ich aber 6 Jahre gewohnt, aber einen mit Xenon + der hat dann wieder 1-2 andere Sachen kostete mich 2000 EUR mehr. Daher hab ich diesen jetzt genommen, und bislang zufrieden, ich bin noch nicht bei Rabennacht gefahren (nur Dämmerung).

    Deiner sieht schon schick aus hast du eine Storie? Ich werde weitere Bilder machen, es schift ja nur als.
     
  19. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    jop guck mal hier:

    W176 James - A- und B-Klasse - Mercedes-Forum.com

    ist ne menge drin, da auch schon ne menge passiert ist :D

    das mit dem Xenon ist aber generell eher zu vernachlässigen, ich hatte nen leihwagen und so riesig ist der Unterschied nicht. DAS TFL finde ich mit xenon hässlich (zu auffällig) und mit nem satz Phillips blue vision sieht man sehr gut nachts.
     
  20. AMG81

    AMG81

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    A 180
    Das TFL mit Xenon find ich schon scharf muss ich sagen. Mit den Birnen das schau ich mir mal an.

    Auch deine Storie.



    Hier nochmal der alte, und dann nur noch Bilder vom neuen Baby.



    [​IMG]

    Veränderungen:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    M220 Räder (M3)

    M3 Heckspoiler

    Blackline Rückleuchten

    BMW Performance Teile
     
    jboo7 und derMic gefällt das.
Thema:

Ein neuer A aus dem Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Ein neuer A aus dem Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

    Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

    Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  3. Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

    Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet: Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...
  4. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

    Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  5. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

    Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden