Ein Neuer aus Brühl

Diskutiere Ein Neuer aus Brühl im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Mercedes Forum/Freunde, Komme aus Brühl Rheinland,bin 61 Jahre alt,Auto und Motorrad Liebhaber.Nach sehr vielen Fahrzeugen bin ich vor 2...

1. #1 Manni D, 19.06.2020
    Manni D

Manni D

Auto:
    S 350 w221,380 SL R107
    Hallo Mercedes Forum/Freunde,
    Komme aus Brühl Rheinland,bin 61 Jahre alt,Auto und Motorrad Liebhaber.Nach sehr vielen Fahrzeugen bin ich vor 2 Jahren zu einem R107 380 SL gekommen.Da ich mit dem Wagen super zufrieden bin habe ich mir jetzt noch einen S 350 W221 aus 2010 zugelegt.Auch mit dem Wagen bin ich super zufrieden.Freue mich hier im Forum auf gute und gegenseitige Infos und Unterhaltungen.
    Schöne Grüße Manni

2. #2 Kühltaxi, 27.06.2020
    Kühltaxi

Kühltaxi

Auto:
    C 270 CDI T-Modell
    Kennzeichen:
    Hallo, bist ja nicht weit von mir. Kennst bestimmt den Feinkost Merl, Ex-Kunde von mir, und den Kaiserbahnhof, den habe ich für einen anderen Kunden beliefert. Auch ist bei euch die große Zentrale vom Arbeitsamt die auch für uns zuständig ist, da mußte ich auch schon hin. Und in den Schlössern war ich sogar mal, früher in der Schule als Bildungsausflug. Phantasialand war ich aber schon lange nicht mehr, außer anliefern. :rolleyes:

3. #3 Manni D, 27.06.2020
    Manni D

Manni D

Auto:
    S 350 w221,380 SL R107
    Ja in Brühl gibt es so einiges.Bei Merl habe ich auch schon mal eine Maschinensteuerung repariert und im Phantasialand hängt auch irgendwo ein Schaltschrank von uns.

Thema:

Ein Neuer aus Brühl

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Brühl - Ähnliche Themen

1. Störung neue Parksensoren W639

Störung neue Parksensoren W639: Hallo, ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Wir haben einen Viano 3.0 nach Mopf, bj 2013 mit Parksensoren vorn und hinten inkl...
  2. Ein neuer..

Ein neuer..: Hallo alle. Mein Name ist Rene (white 553). Nach 17 Jahre was anderes gefahren zu haben, war es Zeit für was neues. Das neue ist ein E250 Bluetec...
  3. Biete Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!

Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!: Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch. Achtung: das Paket kann wegen der...
  4. Ein Neuer aus dem Rheinland (Brühl)

Ein Neuer aus dem Rheinland (Brühl): Hallo Mercedes Forum/Freunde, Komme aus Brühl Rheinland,bin 61 Jahre alt,Auto und Motorrad Liebhaber.Nach sehr vielen Fahrzeugen bin ich vor 2...
  5. Audio 20 startet einfach neu nach paar Sekunden

Audio 20 startet einfach neu nach paar Sekunden: Moin Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig! Wir haben einen w212 Mopf (BJ 15) mit dem Audio 20 mit Garmin Map Pilot. Es handelt sich um das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden