Ein neuer aus dem Allgäu

Diskutiere Ein neuer aus dem Allgäu im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und Guten Tag, ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Johann und ich bin seit ein paar Monaten besitzer eines CLK 230 Kompressor...

1. #1 fisch1958, 29.08.2015
    fisch1958

fisch1958

Auto:
    CLK 230 Kompressor/ W208 vor Mopf
    Hallo und Guten Tag,
    ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Johann und ich bin seit ein paar Monaten besitzer eines CLK 230 Kompressor Cabrio/vor MOPF. Er hatte bei Kauf 78000 km drauf, ist aus Erster Hand und nur im Sommer bewegt worden, kein Rost(ehrlich) steht da wie neu, alles Original.
    Ich hoffe hier gelegentlich Tipps zu bekommen falls irgend wo Probleme auftreten.
    Danke und Grüße
    Johann

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Willkommen bei uns im Forum. Stell den Wagen doch noch mit ein paar Bildern mehr vor. CLK in Verbindung mit der Farbe rot, das dürfte doch was für unseren Tewego sein.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Ja, hier bin ich. :popcorn

Bilder sind gerne gesehen. :]

Thema:

Ein neuer aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden