Ein neuer aus dem Schwabenland

Diskutiere Ein neuer aus dem Schwabenland im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde der Marke mit dem Stern. W123,W124, A-Klasse W169 und seit letzter Woche...

1. #1 Dolferl, 19.03.2021
    Dolferl

Dolferl

Auto:
    B 220 4Matic
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w j * * *
    Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde der Marke mit dem Stern.
    W123,W124, A-Klasse W169 und seit letzter Woche neu bei mir W247 B220 4Matic.

2. #2 u996viic, 19.03.2021
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.......Allrad fetzt.....:driver..ich war viele Jahre bei der "Pflaume" und nun relativ neu
    mit dem Stern............Gruß Silvio

Dolferl gefällt das.
Thema:

Ein neuer aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

1. vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier

vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier: Hallo, ich bin Rainer aus Berlin. Genau genommen wohne ich ein paar Meter Luftlinie in Brandenburg. Ich fahre derzeit von MB: S212 350 4matic,...
  2. Neue Stoßdämpfer hinten

Neue Stoßdämpfer hinten: Moin, hinten müssen die Stoßdämpfer getauscht werden. Wir fahren einen S203 mit "Sport Edition" als Ausstattungslinie. Wenn ich mir per VIN die...
  3. Neue Navi CD für Comand DVD APS

Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  4. Neues Unterforum für Hybrid Motoren?

Neues Unterforum für Hybrid Motoren?: Hi, was haltet ihr davon ein eigenes Unterforum für Hybrid Motoren zu eröffnen? Alle Fahrzeuge der A - und B - Klasse haben dieselbe...
  5. Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?

Neues Radio + alter Vito = Wackelkontakt?: Hallo ihr Lieben ich hoffe ich finde hier ein paar gute Ratschläge :wink: Ich bin Lika und habe mir letztes Jahr mein erstes Auto (einen Mercedes...