Ein Neuer aus der Mitte

Diskutiere Ein Neuer aus der Mitte im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Ich bin seit gut 6 Monaten Besitzer eines Vito 122 und hoffe hier auf die Antworten zu stoßen welche mir noch fehlen. Ich komme...

1. #1 Whitedream, 03.06.2020
    Whitedream

Whitedream

Auto:
    Vito 122cdi
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,
    Ich bin seit gut 6 Monaten Besitzer eines Vito 122 und hoffe hier auf die Antworten zu stoßen welche mir noch fehlen.
    Ich komme aus Hann. Münden und bin 46. Der Vito wird als Daily benutzt und dient zum Transport unserer Motorräder wenn wir in Urlaub fahren.
    Ich habe den 2013er mit 90tkm etwas modifiziert, Fahrwerk um 40mm abgesenkt, Heck umgebaut auf Viano Facelift Scheibe, nahezu alle schwarzen Kunststoffteile weiß lackiert, Recaro Sportsitze eingebaut usw.
    Wenn ich mal nichts am Vito mache kümmere ich mich um eines unserer Motorräder oder um meinen Coupé Fiat 20VT.
    Viele Grüße, Frank

jpebert gefällt das.
  2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Na denn herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:)

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, uns Willkommen auch von mir.

4. #4 Whitedream, 10.06.2020
    Whitedream

Whitedream

Auto:
    Vito 122cdi
    Verbrauch:
    Vielen Dank

Gruß Frank

Thema:

Ein Neuer aus der Mitte

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus der Mitte - Ähnliche Themen

1. Ein neuer..

Ein neuer..: Hallo alle. Mein Name ist Rene (white 553). Nach 17 Jahre was anderes gefahren zu haben, war es Zeit für was neues. Das neue ist ein E250 Bluetec...
  2. Biete Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!

Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!: Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch. Achtung: das Paket kann wegen der...
  3. Ein Neuer aus dem Rheinland (Brühl)

Ein Neuer aus dem Rheinland (Brühl): Hallo Mercedes Forum/Freunde, Komme aus Brühl Rheinland,bin 61 Jahre alt,Auto und Motorrad Liebhaber.Nach sehr vielen Fahrzeugen bin ich vor 2...
  4. Audio 20 startet einfach neu nach paar Sekunden

Audio 20 startet einfach neu nach paar Sekunden: Moin Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig! Wir haben einen w212 Mopf (BJ 15) mit dem Audio 20 mit Garmin Map Pilot. Es handelt sich um das...
  5. Ein Neuer aus Brühl

Ein Neuer aus Brühl: Hallo Mercedes Forum/Freunde, Komme aus Brühl Rheinland,bin 61 Jahre alt,Auto und Motorrad Liebhaber.Nach sehr vielen Fahrzeugen bin ich vor 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden