Ein neuer mit gleich einer Frage zur Innenraumabsicherung.

Diskutiere Ein neuer mit gleich einer Frage zur Innenraumabsicherung. im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo GLK Fahrer. Ich bekomme am Donnerstag meinen GLK 350 4 Matic. Edition 1 Schwarz. Und gleich habe ich auch noch eine Frage. Das Fahrzeug hat...

1. #1 designerno1, 20.08.2012
    designerno1

designerno1

Auto:
    GLK 350 4-Matic
    Hallo GLK Fahrer. Ich bekomme am Donnerstag meinen GLK 350 4 Matic. Edition 1 Schwarz.
    Und gleich habe ich auch noch eine Frage. Das Fahrzeug hat eine edw mit Neigung und innenraumüberwachung. Meine Bedenken momentan sind das es momentan sehr viele fliegen gibt. Hatte gerade mein altes Auto gesaugt und ruck zuck 3 fliegen drin.
    Wie sind eure Erfahrungen mit fliegen im Auto und der innenraumüberwachung. Hab da momentan echt bedenken das die andauernd fehlalarm schlägt.

Mfg Jens

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe deinen Thementitel mal etwas angepasst, bitte beim nächsten mal darauf achten, das im Titel schon das Problem genannt wird, sonst findet man das Thema über die Suche Funktion nicht mehr wieder.

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich habe seit fast 5 Jahren ein Wagen mit Innenraumabsicherung und nie Probleme gehabt

4. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ich denke mal, dass die Entwickler sich schon Gedanken drüber gemacht haben,
    dass die Anlage bei einer Fliege natürlich nicht angehen darf.

Sonst wäre es ja geradezu lächerlich!

Ich hatte auch noch nie Probleme damit, geschweige mir Gedanken darüber gemacht.

5. #5 designerno1, 21.08.2012
    designerno1

designerno1

Auto:
    GLK 350 4-Matic
    Ok das hört sich schonmal gut an. Ich habe mir nur deshalb Gedanken darüber gemacht weil es gestern direkt mehrere fliegen waren die sich im Auto gesammelt haben, und meinten eine Party in meinem Auto zu feiern.

6. #6 technorocka, 21.08.2012
    technorocka

technorocka

Auto:
    S203 270 CDI
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Ich weiß zb, dass beim VW Lupo die Innenraumabsicherung anschlägt, wenn eine Fliege in den Sensor gerät.

7. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Ich wurde vorgestern fast taub als ich meinen Kopf durchs offene Fenster ins Auto steckte um meine Sonnenbrille rauszuholen.

8. #8 Stern_im_Wind, 21.08.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    bitte nicht zu ernst nehmen...

:D

9. #9 teddy7500, 21.08.2012
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dann hat die Überwachung ja funktioniert und genau das getan was sie sollte.:D

Ich habe das auch und noch nie einen Fehlalarm gehabt, auch nicht bei geöffnetem Schiebedach....

Thema:

Ein neuer mit gleich einer Frage zur Innenraumabsicherung.

Die Seite wird geladen...

Ein neuer mit gleich einer Frage zur Innenraumabsicherung. - Ähnliche Themen

1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. 205 S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise

S205 C250d neu in der Familie.....und weiter geht die Reise: Nachdem der eine die Weiterreise angetreten hat...... Ein guter Freund zieht weiter..... ....ist der nächste in der Familie angekommen. [IMG]...
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  5. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden