Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage

Diskutiere Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; [email protected] Ich bin der Chriss 32 aus Dortmund und froh dieses Forum gefunden zu haben erste frage hat sich erledigt sicherungsplan habe ich...

1. #1 bigchriss, 24.03.2010
    bigchriss

bigchriss

Auto:
    C180 Kompressor
    [email protected]

Ich bin der Chriss 32 aus Dortmund und froh dieses Forum gefunden zu haben erste frage hat sich erledigt sicherungsplan habe ich gefunden.
    Aber nun zu meiner frage, ist ein wenig seltsam ich habe den C 180 meiner Schwiegermutter bekommen und hab mal in den Brief geschaut da steht BJ 2002 aber ich bin mir zu 99% sicher das die den sich erst 2006 gekauft hatten kann es passieren das die bei der Zulassungsstelle so einen groben fehler begehen und wen ja gibt es im Auto eine Möglichkeit das sBJ raus zu bekommen. Früher konnte man das an den Schildern vom Sicherheitsgurt ablesen aber da sind keine Schilder dran. Ich hoffe mir kann einer einen Tipp geben und bedanke mich schon einmal.

P.S. Super Forum

MFG
    Bigchriss

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Am einfachsten ist es, zu schauen, ob es ein Mopf oder Vormopf ist. 2002 war ein Vormopf, 2006 ein Mopf. ;)

Oder die FIN bei den Russen abfragen, da wird Dir das genaue Herstellungsdatum angezeigt. Oder in die Ausstattungsliste im Servicebuch schauen, da steht ein Code für das Modelljahr drin.

3. Mannny

Mannny

Auto:
    2007 C 230 Sport
    Hast du keinen aufkleber an der fahrertuer, wo alles draufsteht ( Baujahr und monat, Achslast, usw. )?

4. #4 magentis, 25.03.2010
    magentis

magentis

Auto:
    KIA Picanto; KIA K5 GT Optima SW
    Hallo Bigchriss ,
    stelle doch mal ein Bild hier ein. Dann kann man möglicherweise sehen, aus welchem Baulos Dein Benz stammt. Wegen der VorMopf / Mopf, am Gesicht sieht man es gleich, wenn es nicht umgebaut wurde.
    Gruß!
    Peer

5. #5 DiggaBenz, 25.03.2010
    DiggaBenz

DiggaBenz

Auto:
    C180K W203
    Kleiner Tip, schau mal auf deine Fensterscheiben :wink:
    Geht übringens bei fast allen Automarken, zumindest bei deutschen Herstellern :)

6. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    genau die pukte sind monate und die zahl das jahr also wenn das ne 2 steht ist es n 2002

7. #7 DiggaBenz, 26.03.2010
    DiggaBenz

DiggaBenz

Auto:
    C180K W203
    Kann ich so nicht bestätigen, vielleicht sind die Punkte das Herstellungsmonat der Scheibe aber nicht des Fahrzeugs.
    Die Zahl ist auf jeden Fall das Baujahr, aber auch hier gibt es ab und an mal die Möglichkeit dass ältere Scheiben (z.B. Scheiben von 2005 in ein 2006 Modell) gebaut werden, meist dann wenn das Fahrzeug in den ersten Monaten des Jahres gebaut wurde.

Thema: Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chriss32 aus doermund

Die Seite wird geladen...

Ein neuer möchte hallo sagen mit ner frage - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen

Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen: [IMG] Moin zusammen Möchte mich mal vorstellen. [IMG] Habe mir als Benutzernamen für ein Mercedes Forum einen ganz untypischen Namen gewählt....
  2. neue Rückleuchten, möcht ich mir holen.

neue Rückleuchten, möcht ich mir holen.: Guten Abend, bin grad dabei nach neuen Rückleuchten zu schauen. Ich habe einen schwarzen C Klasse T-Modell und möchte schwarze Rückleuchten für...
  3. 203 Neuer W 203 Fahrer möchte sich vorstellen

Neuer W 203 Fahrer möchte sich vorstellen: Hallo an alle W 203-Fahrer. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines W203 und bin sehr glücklich darüber. Hier noch ein paar Daten zu...
  4. 209 Möchte kurz meinen neuen CLK vorstellen...

Möchte kurz meinen neuen CLK vorstellen...: nach meinem Totalschaden mit meinem W208 Cabriolet , nun hier mein neuer : 320 Cabriolet BJ: 072003 100100 km Navi Tempomat Leder CD-Wechsler...
  5. Der neue möchte etwas wissen zu SL 350 Kauf

Der neue möchte etwas wissen zu SL 350 Kauf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und möchte gleich mal euer Wissen anzapfen. Ich möchte mir gerne einen SL 350 zulegen, der wie...