Ein Neuer sagt Hallo

Diskutiere Ein Neuer sagt Hallo im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Seit vergangenen Jahr gehöre ich zur Gemeinschaft der "Sternchen-Fahrer". Und seit heute habe ich euch gefunden, also dann ein freundliches Hallo...

1. #1 hartmeanle, 16.10.2013
    hartmeanle

hartmeanle

Auto:
    Mercedes Benz
    Seit vergangenen Jahr gehöre ich zur Gemeinschaft der "Sternchen-Fahrer".
    Und seit heute habe ich euch gefunden, also dann ein freundliches Hallo aus Erfurt.

:wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier bei uns im Forum. :prost

3. #3 Ralf_TC, 16.10.2013
    Ralf_TC

Ralf_TC

Auto:
    Mercedes C250 Coupe CGI 2012 obsidianschwarz metallic
    auch von mir ein Servus ;)
    was hast du dir für einen Stern zugelegt?

4. #4 Benz-Schrauber, 16.10.2013
    Benz-Schrauber

Benz-Schrauber

Auto:
    Mercedes C-Klasse S203
    Kennzeichen:
    Willkommen :)

Bilder ?? ;)

Thema:

Ein Neuer sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer sagt Hallo - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design

Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design: Verkauft wird ein Satz Winterreifen auf 18 Zoll Alufelgen des Herstellers AEZ. Bei den Reifen handelt es sich um Winterreifen der Marke Dunlop,...
  2. Sägezahn an neuen Reifen

Sägezahn an neuen Reifen: Geehrte MB Kenner. Erst im Juli habe ich, nachdem die Außenränder meiner Reifen stärker abgenutzt wurden, neue Reifen drauf machen lassen und...
  3. Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-

Bald EX-BMW´ler sagt Hallo aus Dortmund -M392 gekauft / neue Bilder Seite 3-: Hallo zusammen!! Ich bin schon eine längere Zeit hier angemeldet und wollte mich, da bald wahrscheinlich ein Markenwechsel ansteht, hier...
  4. MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo

MPAD (SL 500 R230) ist neu hier und sagt mal kurz Hallo: Hallo Zusammen, bis vorgestern war´s ein Boxter S 987 Tiptronic. Mit Extra-Power und Spass aber leider doch langfristig viel zu wenig Platz für...
  5. Ein neues Mitglied sagt hallo + probleme:)

Ein neues Mitglied sagt hallo + probleme:): Hallo nette Gemeinde bin der Johny hab seid ca ne Woche endlich einen schönen W215 Cl 500 gekauft...BJ 12/2000 Tiefschwarz mit Beigem leder mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden