Ein neuer T-Fahrer in den Reihen

Diskutiere Ein neuer T-Fahrer in den Reihen im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin zusammen, obwohl ich ja schon einige Zeit hier im Forum bin, werde ich wohl demnächst erstmals vermehrt im 124er-Unterforum aktiv werden....

1. #1 Scotchman, 12.09.2006
    Scotchman

Scotchman

Moin zusammen,

obwohl ich ja schon einige Zeit hier im Forum bin, werde ich wohl demnächst erstmals vermehrt im 124er-Unterforum aktiv werden. Denn gestern habe ich mir ein neues Mobil angelacht. :driver

Es handelt sich dabei um einen schwarzen E 220 T, EZ 2/1995 mit 119.000 Kilomatern auf der Uhr. Der Wagen wurde bei Mercedes scheckheftgepflegt. Innen hat er die Sportlinesitze im Karodesign, eine Klimaanlage und ein Schiebedach, elektr. Fensterheber und eine Sitzheizung.

Gekostet hat das Vehikel, das optisch ganz gut dasteht und auch technisch wohl einiges her macht, 3.950 Euro.

Leider bekomme ich den Wagen erst in ca. zwei Wochen, wenn auch der Volvo weg ist (den habe ich verkauft, mache aber erst noch neuen TÜV vor der Übergabe).

Stelle auch bald ein paar Bilder hier ins Forum, sobald ich denn welche habe...

Viele Grüße,

Ulli

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Neuen und hier im Forum!

3. #3 Scotchman, 12.09.2006
    Scotchman

Scotchman

..und hier mal erste Bilder (das Auto steht noch beim Händler - bessere Fotos folgen später).

Foto 1

Foto 2

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Der Preis scheint schon sehr i.O. zu sein. Falls du noch einen siehst zu dem Preis...schreib mir ne PN. :D

5. #5 Scotchman, 13.09.2006
    Scotchman

Scotchman

Ja, das war wohl der Beweis für das Sprichwort "Das Glück ist mit den Doofen"...

Am Sonntagabend habe ich bei Autoscout das Inserat des Händlers aus dem Nachbardorf gesehen. Ohne Bild, Farbangabe "Bronze Metallic" und km-Stand 150 tkm, zum genannten Preis. Obwohl mir die Farbe mehr als suspekt war, bin ich am Montag die paar Kilometerzum Händler gefahren.

Auf dessen Platz stand dann ein schwarzer E 220 mit 119 tkm (und einem deutlich angehobenen Preis). Der Händler erklärte mir, er habe das Auto am Sonntag "blind" gekauft und schon einmal ins Netz gestellt, um die Reaktionen zu testen.
    Tatsächlich handelte es sich dann eben um den schwarzen s 124 mit deutlich weniger km und Scheckheft.
    Nun, die Resonanz war - erwartungsgemäß - bombastisch. Ich habe ihm dann den Wagen für den "Internetpreis" (ein weiteres Handeln war nicht mehr drin) "geschossen".

So bleibt mir nach dem Verkauf des Volvos ein nettes Sümmchen übrig, um z.B. noch schicke Alus zu kaufen...

Viele Grüße,

Ulli

6. #6 Kenaschon, 26.09.2006
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T
    Hallo,

nutze die Zeit um die KM-Leistung zu überprüfen. Geh mit dem ehemaligen Kennzeichendaten zu der MB-Werkstatt und frag da mal nach.

Ich bin immer sehr skeptisch bei 11 Jahre und 120tkm. Wenn die KM-Leistung stimmt, freu Dich.

Grüße

7. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Ulli,

habe den Thread in das richtige Forum verschoben, wäre schön, wenn Du die Bilder dann in den 1. Beitrag editierst.

MfG,
    Olli

Thema:

Ein neuer T-Fahrer in den Reihen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer T-Fahrer in den Reihen - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden