Ein NEUER und sein Auto (Smart ForTwo)

Diskutiere Ein NEUER und sein Auto (Smart ForTwo) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, komme ich zunächst mal zu meiner Person. Ich bin Fabian (24) aus dem schönen Wuppertal im Bergischen Land. Ich fahre in meiner Freizeit...

  1. #1 Sonicfreak, 07.11.2010
    Sonicfreak

    Sonicfreak

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Smart (451)ForTwo
    Verbrauch:
    Hallo,
    komme ich zunächst mal zu meiner Person. Ich bin Fabian (24) aus dem schönen Wuppertal im Bergischen Land.
    Ich fahre in meiner Freizeit sehr
    gerne mit meinem Motorrad durch die Lande.

    Bisher habe ich an allen meinen Autos etwas getunt ich nach meinem letzten Fahrzeug (deutlich schneller :D ) dachte ich
    "okay nimm einen Smart da machste eh nichts dran" aber nachdem eine passende Basis gefunden war sollte doch alles anders kommen
    als geplant aber seht selbst.

    Daten/Ausstattung:
    • Diesel
    • EZ 06/2007
    • Klima
    • el. Fensterheber
    • Handschuhfach
    • Nebelscheinwerfer
    • Pulselenkrad mit Schaltpaddels
    • Drehzahlmesser- & Uhrenpaket
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Kaufzustand Novemer 2009
    [​IMG]


    Einige Änderungen später ..

    • Mercedes R-Klasse Felgen (17") mit 195/40er rundum
    • Lochkreisadapter
    • H&R Tieferlegungsfedern
    • Stickern (Heckklappe wieder demontiert)
    • gelbe Nebelscheinwerfer
    • Original Getränkehalter
    • Original Raucherset (als Ablage)
    • Original Netzpaket
    • Original Tankdeckel vom FL Modell in Wagenfarbe
    • ...
    sah das ganze so aus im Sommer 2010


    [​IMG]

    Ich glaube das war es soweit nun ein paar Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gruß Fabian
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 07.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hi Fabian,

    Herzlich Willkommen hier im Forum :prost

    Wow, die Felgen sehen ja mal richtig geil aus :tup :tup

    Und die Sticker würde ich auf der Heckklappe lassen, sieht man nicht alle Tage :tup
     
  3. #3 Dr.Howie, 07.11.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Fabian,
    willkommen in meinem Wohnzimmer, ähm, in meinem Lieblingsforum :D
    Hast deinen kleinen ja auch nett hergerichtet.
    Vielleicht klappt es bei mir ja mal, und ich komm auf nen Smartstammtisch, dann kann man sich persönlich kennen lernen.
    Danke übrigens nochmal für deinen netten Service bei dem Verkauf der Spurplatten.
    Hatte ja schon fast damit abgeschloßen, weil mir niemand das richtige besorgen konnte.

    Nur fehlt es deinem kleinen noch ein wenig an Leistung :D

    Gruß, Thorsten
    P.S. hier werden es immer mehr Smarts :s3:
     
  4. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hi Fabian,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen, der ja richt scharf aussieht :tup

    Die Anzahl dieser Flitzer nimmt in letzter Zeit hier im Forum rasant zu.
     
  5. #5 Mercedes-Jenz, 07.11.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Sehr schöner Smart!

    Was noch gut aussehen würd, währen die US-Scheinwerfer ;-)
     
  6. #6 Hockenheimring, 07.11.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der SymBadischen Ecke Deutschlands und Glückwunsch zu Deiner flotten Kiste. Meine Frau will auch unbedingt sowas in der Richtung :driver

    Siegfried :wink:
     
  7. #7 Sonicfreak, 07.11.2010
    Sonicfreak

    Sonicfreak

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Smart (451)ForTwo
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare.

    Ich habe gerade auch mal 1h durch die Foren geschaut und muss sagen das ich immer mehr Lust auf einen größeren Benz bekomme :D

    @Stern im Wind: Ja zwei Kleber waren leider auf Papierbasis statt auf Kunststoff da muss ich noch etwas nacharbeiten, die beiden ersetzen und neuen Klarlack drüber machen.

    @ Thorsten: Vielen Dank und ja sehr gerne geschenen :D. Ich war auch auf noch keinem Smarttreffen aber mal schauen ob das nächste Saison mal irgendwie klappt.

    @ Mercedes-Jenz: Die wären schick aber ich glaube schwer zu besorgen und wenn dann doch so teuer das ich dafür eher die lackierten Seitenschweller und Front- sowie Heckansätze kaufen würde.

    @ Hockenheimring: Dann mal los, ich kann den Würfel nur empfehlen. Wenn man nicht mehr Platzbedarf hat ist das ein super Auto. Ich bin damit genau so schnell bei der Arbeit wie zuvor mit meinem Passat 1.8T und 180PS und spare jeden Monat ordentlich Geld :tup

    Gruß Fabian
     
  8. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.097
    Zustimmungen:
    2.061
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Willkommen im Forum.

    Die Felgen machen aus dem Auto den bisher schickesten Smart, den ich gesehen habe. Die stehen dem Auto mal richtig gut! :tup
     
  9. #9 El Ninjo, 07.11.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Auch von mir Herzlich Willkommen. :wink:

    Steht wirklich gut da der Kleine vor allem mit den Felgen. :tup

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen und vor allem immer eine unfallfreie. :driver

    :wink:
     
  10. #10 Halerebeck, 07.11.2010
    Halerebeck

    Halerebeck Guest

    Hallo Fabian

    Die Idee mit dem Stickern des Kofferraumdeckels bzw. von Teilen der Frontschürze finde ich sehr cool. Insgesamt mit den Felgen sieht das sehr gut aus. Gefällt mir.
     
  11. #11 Sonicfreak, 07.11.2010
    Sonicfreak

    Sonicfreak

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Smart (451)ForTwo
    Verbrauch:
    Vielen Dank für die ganzen (sehr schnellen) Kommentare es freut mich das der Kleine so gut ankommt (hätte ich ja nie vermutet) :D
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 07.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    sind die Lochkreisadapter für die Felgen von H&R?

    Wenn ja, könnte ich Dein Vorhaben mit 2 H&R Stickern, welche ich mit den H&R Stabis erhalten habe, unterstützen :D
     
  13. #13 Sonicfreak, 07.11.2010
    Sonicfreak

    Sonicfreak

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Smart (451)ForTwo
    Verbrauch:
    Vielen Dank aber ich fahre FK Adapter.

    Also es sind und kommen ausschließlich Skate Sticker drauf (auch wenn ich kein Skater bin^^ ) aber
    wenn muss man der Linie ja treu bleiben.

    Dennoch herzlichen Dank :prost
     
  14. #14 Stern_im_Wind, 07.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    da muss ich passen :D
     
  15. #15 bennyo83, 07.11.2010
    bennyo83

    bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Schicker Smart. Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Bin ja auch frisch unter den Smartfahrern... ma schauen was ich an meinem noch mache. Ne Leistungskur finde ich ja auch interessant, aber bin mir noch unschlüssig obs Sinn macht... :)

    Grüße
    Benn
     
  16. #16 Vau-Sechs, 07.11.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Hey und Servus hier im Forum!
    Der Smart gefällt mir richtig gut, hast da echt was cooles zusammen gestellt!

    Eine Frage hätt ich noch, was fürn Motorrad fährst du?

    Beste Grüße
    Stefan
     
  17. #17 Sonicfreak, 07.11.2010
    Sonicfreak

    Sonicfreak

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Smart (451)ForTwo
    Verbrauch:
    Und nochmals danke :D

    @Benn: Ja ich bin auch gespannt wenn Du irgendwelche Fragen hast, Anregungen brauchst etc. kannst Du dich sehr gerne melden ;)

    @Stefan: Danke! Also ich bin dieses Jahr von meiner 2004er Yamaha FZ6 (mit einigen Umbauten) auf eine Kawasaki ZX6R aus 2001 umgestiegen an der diesen Winter einiges passieren wird (Teile liegen schon hier =) ) ich kann es einfach nicht lassen ^^
     
  18. #18 Stern_im_Wind, 07.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    hm, müsste dieser Thread nicht auch unter Coupe und Roadster?
     
  19. #19 Sonicfreak, 07.11.2010
    Sonicfreak

    Sonicfreak

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Smart (451)ForTwo
    Verbrauch:
    Meinste echt ? :-D

    Der andere vom Dr.Howie ist ja uach hier ich wollt mich nur anpassen =)
     
  20. #20 Stern_im_Wind, 07.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    sorry, mein Fehler :rolleyes:
     
Thema:

Ein NEUER und sein Auto (Smart ForTwo)

Die Seite wird geladen...

Ein NEUER und sein Auto (Smart ForTwo) - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus der Mitte

    Ein Neuer aus der Mitte: Hallo zusammen, Ich bin seit gut 6 Monaten Besitzer eines Vito 122 und hoffe hier auf die Antworten zu stoßen welche mir noch fehlen. Ich komme...
  2. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

    einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  3. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

    Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  4. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

    Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  5. Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

    Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog: Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog. Link zum BMVI = https://www.bmvi.de/SharedDocs…le-sachinformationen.html Vieles daraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden