Ein neuer..

Diskutiere Ein neuer.. im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle. Mein Name ist Rene (white 553). Nach 17 Jahre was anderes gefahren zu haben, war es Zeit für was neues. Das neue ist ein E250 Bluetec...

1. #1 white 553, 05.07.2020
    white 553

white 553

Hallo alle.

Mein Name ist Rene (white 553).
    Nach 17 Jahre was anderes gefahren zu haben, war es Zeit für was neues.
    Das neue ist ein E250 Bluetec D T Modell von 11/2014. (S212)
    Das Auto steht jetzt auf holländisches Kennzeichen, kommt aber von Deutschland.
    Sehr schönes Auto, hoffentlich zeigt es sich so zuverlässig als mein altes Auto (Renault)

Ich bin neu in der Welt von Mercedes, ich hoffe hier einige Infos zu finden, und dann später auch wieder andern zu helfen.
    Es gibt sehr viel zu entdecken an dieses Auto, aber als erste soll ein original AHK runter kommen.
    Da gibt es einige Probleme, dafür öffne ich dann ein eigenes topic.

Grüsse aus Landgraaf, Niederlande.

Rene

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

white 553 gefällt das.
Thema:

Ein neuer..

Die Seite wird geladen...

Ein neuer.. - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument neu anlernen

Kombiinstrument neu anlernen: Hallo, ich komme aus dem Raum Ulm, und benötige dringend Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes Kombiinstrument eingebaut. Jetzt wird der...
  2. Neue Lichtmaschine - welcher Hersteller

Neue Lichtmaschine - welcher Hersteller: Hallo Zusammen, ich brauche für meinen Clc 220 Cdi eine neue Lichtmaschine da die bisherige den Geist aufgegeben hat (vermutlich Kohlen). Ich...
  3. AMG-Fußmatten für ML / GLE, W166, X 166, neu

AMG-Fußmatten für ML / GLE, W166, X 166, neu: Habe wegen Fahrzeugwechsel und einem Fußmattenfehlkauf 2 neue Original AMG-Fußmatten-Sets in Velours-Ausführung, schwarz abzugeben: 1. Set:...
  4. Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design

Mercedes Winterreifen Dunlop 255/40 R18 TOP wie NEU im AMG Design: Verkauft wird ein Satz Winterreifen auf 18 Zoll Alufelgen des Herstellers AEZ. Bei den Reifen handelt es sich um Winterreifen der Marke Dunlop,...
  5. Sägezahn an neuen Reifen

Sägezahn an neuen Reifen: Geehrte MB Kenner. Erst im Juli habe ich, nachdem die Außenränder meiner Reifen stärker abgenutzt wurden, neue Reifen drauf machen lassen und...