Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe heute meinen MB C220 T CDI Esprit Baujahr 7/1998 in Empfang genommen und möchte die Mitglieder und das Moderatoren-Team begrüßen. Ich...

1. pirat

pirat

Auto:
    Mercedes Benz c220 t cdi Esprit Baujahr 7/1998
    Hallo,
    habe heute meinen MB C220 T CDI Esprit Baujahr 7/1998 in Empfang genommen und möchte die Mitglieder und das Moderatoren-Team begrüßen.

Ich hoffe, dass ihr mir als Neuling bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Gerne bringe ich meine zukünftigen Erfahrungen mit meinem Benz (gute und schlechte) in das Forum ein.

Also bis bald!
    :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum. :prost

3. #3 teddy7500, 04.09.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Moin moin und willkommen auch von mir.

So einen, allerdings einen 220D nix CDI, hatte ich auch. Auch Bj. 98. :]

Ich hoffe wir bekommen in der Galerie auch eine Vorstellung mit Bildern von deinem Neuen. ;) :wink:

Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!

Querlenker / Traglenker hinten S124 - neues Ersatzteil?!: Hallo zusammen, bin neu hier, aber habe gleich eine weitere Frage. Täusche ich mich oder gibt es den unteren Querlenker/Traglenker/Federlenker...
  2. Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!

Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!: Hallo zusammen, hier stelle ich einmal unseren neuen kleinen vor, den wir für unsere Kids im Kilometerleasing, zunächst für 2 Jahre mit max. 10...
  3. Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?

Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?: Hallo zusammen, wir wollen und jetzt bald den neuen Vito kaufen(Jahreswagen). Leider ist sehr oft das Audio System 15 verbaut, welches ich nicht...
  4. 208 Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern

Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern: Moin, Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem mit meiner Tanknadel. Diese zeigt merkwürdige Werte an. Wenn ich den Wagen 2-3 Stunden stehen...
  5. neuer fehler, Benzindruck zu niedrig

neuer fehler, Benzindruck zu niedrig: Hallo habe seit heute wieder die MKL am Start mit folgenden fehler [ATTACH] der ausgelesene Rail druck im stand zeigt dies [ATTACH] Bei 100 kmh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden