Ein " Neuer "

Diskutiere Ein " Neuer " im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute ich bin der Frank ( 49 ) aus NRW ( Lippe ) und neu hier im Forum ! Ich überlege einen 814 ( 4 Zylider Diesel 136 PS ) zu kaufen...

1. #1 TurboBank, 24.06.2017
    TurboBank

TurboBank

Hallo Leute ich bin der Frank ( 49 ) aus NRW ( Lippe ) und neu hier im Forum !
    Ich überlege einen 814 ( 4 Zylider Diesel 136 PS ) zu kaufen . Und habe natürlich einige Fragen vielleicht kann ja jemand helfen ??!!
    Das Auto ist EZ 1996 langes Fahrgestell ca ( 9 Meter ) mit einem " Wohnmobilaufbau " .
    Der Hecküberhang an der Hinterachse sind ca 3 Meter . ich möchte das Heck quasi öffnen und eine Garage für meinen kleinen Geländewagen daraus machen. Der Wagen wiegt 1400 Kg und würde dann mit dem Motor fast genau auf der Hinterachse parken . Leider habe ich gerade keine Achslasten zur Hand. was meint Ihr ?? Geht das oder hebelt das zu sehr aus . Oder ist zu viel für die Achse . !! Danke für Euer Output ;-) .
    Gruß der Neue :-)

Thema:

Ein " Neuer "

Die Seite wird geladen...

Ein " Neuer " - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden