Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer C220CDI Limousine in Cubanitsilber (innen beiger Stoff), BJ 2006 mit 185.000km. Das Auto...

1. GMN

GMN

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer C220CDI Limousine in Cubanitsilber (innen beiger Stoff), BJ 2006 mit 185.000km. Das Auto macht sehr viel Spaß und sieht gut aus. Bis auf Windgeräusche bei der Fahrertüre/Fenster ab ca. 60km/h (viell. Einstellungssache) und ganz geringen Drehzahlschwankungen im Leerlauf (nur im DZM erkennbar, Motor lauft ruhig)-viell. die Injektoren die anfangen, hab ich noch keine schweren Mängel feststellen können. Auf das mich der Stern lange begleiten möge

2. #2 Andy 62, 26.12.2017
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    MB C 180 Kompressor T Modell
    Verbrauch:
    Na dann viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Stern.
    Habe meine C-Klasse Bj.2006 jetzt ein Jahr (mein erster Stern) bis jetzt keine nennenswerten Reparaturen vorne links Feder gebrochen und Batterie Kabel durch gescheuert kann durchaus schon beim Kauf gewesen sein.
    Grüße Andy

3. GMN

GMN

Hallo Andy!

Vielen Dank! Das ist schon mal gut zu hören, dass du keine groben Reparaturen hattest. Ich bin zwar Kummer gewohnt (BMW 850i), aber mir wäre es natürlich auch lieber mit dem Stern zu fahren und ihn zu genießen als immer in der Werkstatt zu stehen. Ich will nur noch den Leerlauf und die Windgeräusche checken lassen, aber man muss sich halt ständig vor Augen halten das es sich um keinen Neuwagen mehr handelt...

So, jetzt mal Stern fahren ;-)

P.S.: Was sagst du denn? Stern oder Emblem auf der Motorhaube? Ich habe das Emblem... ist es schicker den Stern zu tragen oder wird der eh nur abgebrochen?

LG,
    Greg

4. #4 Andy 62, 26.12.2017
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    Verbrauch:
    Gute Frage,war das erste was ich gemacht habe den Stern auf der Haube weg und einen "Sport Grill"mit großem Stern rein aber irgendwie fehlt da was auf der Haube.
    Im Moment habe ich den originalen Grill (schwarz lackiert)wieder drin und den Stern auf der Haube.

Anhänge:

5. GMN

GMN

Sieht beides sehr schick aus... schwer zu sagen was mir besser gefällt. Wo gibt´s denn den Grill mit dem großen Stern? Der würde meinem auch gut stehen ;-)

6. #6 Andy 62, 27.12.2017
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    Verbrauch:
    Den Grill auf dem Bild kannst Du von mir bekommen steht zum Verkauf leider finde ich hier die PN-Funktion nicht.
    Schau mal eBay Kleinanzeigen Nr.756554448
    Ich habe für mich noch einen dritten mit großem Stern der komplett schwarz lackiert ist also auch der Stern.
    Grüße Andy

7. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir.:wink:

Deine Vorstellung :verschieb ich mal in das passende Forum.

8. #8 Modell T, 27.12.2017
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hallo zusammen,

das Emblem gibt es auch in schwarz. Passt dann auch zum Grill.
    Werde demnächst ein neues Avatar einfügen. (Grill schwarz mit einer Chromstrebe und Chromstern plus Emblem in schwarz)
    Einfach mal in der Bucht stöbern.

Gruß Frank

Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  5. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden