212 Ein neues Mitglied hoft auch Erfahrungsautausch

Diskutiere Ein neues Mitglied hoft auch Erfahrungsautausch im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo ich bin Rico 40 Jahre jung und stamme aus Sachsen. Bin seit 3 Wochen Besitzer eines S212 Mopf E350CDI der mir hoffentlich die nächsten Jahre...

1. #1 Ricoz, 21.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2020
    Ricoz

Ricoz

Auto:
    S212 E350CDI, Audi 90 Quattro t89Q, VW Bora 1.9TDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hallo ich bin Rico 40 Jahre jung und stamme aus Sachsen.
    Bin seit 3 Wochen Besitzer eines S212 Mopf E350CDI der mir hoffentlich die nächsten Jahre treu bleibt.
    An Automarken habe ich mittlerweile einiges durch von Opel über Audi zu VW und jetzt Mercedes.
    Zu Werkstätten habe ich mittlerweile das Vertrauen verloren und so kommt es das ich seit knapp 15 Jahren alle Reparaturen an meinen Fahrzeugen selbst erledige und damit bisher hervorragend fahre.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Und da hier dein Fahrzeug mit vorgestellt ist :verschieb in die User Fahrzeug Galerie.

3. FCM

FCM

Glückwunsch zum Kfz! Ein Blick in deine Fahrzeughistorie, lässt eine Bora 1,9 TDI aufzeichen. Hatte ich auch mal als 150 PS Variante ;-)

4. Ricoz

Ricoz

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Der Bora hatte original nur 90PS habe diesen aber umgebaut auf 6 Gang wegen der stabileren Kupplung dazu größere Einspritzdüsen samt passender Anpassung so das um die 310Nm und 150PS mit etwas mehr Ruß möglich waren.

5. Ricoz

Ricoz

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Neuen Grill verbaut

jff2k gefällt das.
  6. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Schaut gut aus :tup

Thema:

Ein neues Mitglied hoft auch Erfahrungsautausch

Die Seite wird geladen...

Ein neues Mitglied hoft auch Erfahrungsautausch - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied der MB Familie

Neues Mitglied der MB Familie: Hallo ich bin der Markus 31 Jahre jung habe 2 Kinder und nun auch ein Familienfreundliches Fahrzeug. Ich habe einen Mercedes Vito W638 112CDI von...
  2. Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen

Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen: [IMG] Moin zusammen Möchte mich mal vorstellen. [IMG] Habe mir als Benutzernamen für ein Mercedes Forum einen ganz untypischen Namen gewählt....
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallöchen! Ich habe mir auch meinen bereits 2ten Mercedes angelegt. Nun besitze ich stolz den Mercedes Benz S-Klasse Cabriolet. Glaubt immer an...
  4. 209 neues Mitglied aus dem Norden

neues Mitglied aus dem Norden: Moin moin, ich wollte mich mal kurz mit meinem CLK 350 vorstellen. :prost Ich bin Marcel, 24, komme aus Bremen und fahre seit 1 Jahr zufrieden...
  5. neues Mitglied aus Montenegro

neues Mitglied aus Montenegro: Zuerst entschuldigen Sie die schlechte Deutsch. Ich bin Vlado, und komme aus Montenegro. Ich habe ein Problem mit meinem '89 Mercedes w124 200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden