Ein neues Zukunftsversprechen - Riesendrohnen

Diskutiere Ein neues Zukunftsversprechen - Riesendrohnen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Am Rande des internationalen ITS-Mobilitätskongresses in Hamburg hat der Flugtaxi-Hersteller "Volocopter" ihre Schwerlastdrohne für Pakete bis zu...

1. #1 maulkorb, 15.10.2021
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    Mitsubishi Lancer Evo 9 Sport = Bilstein-Stoßdämpfer, BBS-Felgen, aber statt großem Sport-Heckflügel nur den kleinen base-Flügel
    Am Rande des internationalen ITS-Mobilitätskongresses in Hamburg hat der Flugtaxi-Hersteller "Volocopter" ihre Schwerlastdrohne für Pakete bis zu 200 Kilogramm vorgestellt. Als autonomer Transport. Aus Sicht der derzeitigen Bundesregierung hätten solche Fluggeräte enormes Potential, schon in wenigen Jahren sei sowas ein alltäglicher Verkehrsträger

Sind die denn alle technik-berallert, technik-berauscht, bekifft ?? Es gibt doch nen uralten Spruch/ein Bonmot zu jeder Art von Flugzeugen : "Runter kommen sie immer" ..... JEDE "Maschine" hat irgendwann ne Störung. Wenn das bei einem erdgebundenen Fahrzeug passiert, dann ist der mögliche Schaden überschaubar. Aber bei einem Luftfahrzeug ?? DAS kann von oben kommend überall "reinknallen" .. :wand

conny-r gefällt das.
Thema:

Ein neues Zukunftsversprechen - Riesendrohnen

Die Seite wird geladen...

Ein neues Zukunftsversprechen - Riesendrohnen - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum...Vorstellung!!!

Neu im Forum...Vorstellung!!!: Hallo und Servus aus Wien... Ich bin "neu" in Forum und möchte mich vorstellen...... Mein Name ist Alexander, komme aus Österreich/Wien und steh...
  2. W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??

W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??: Hi, mein Opa möchte ein größeres Navi + er will Songs als MP4 mit Video abspielen (Priorität), dass geht mit dem original eingebautem Screen nicht...
  3. Neue Steuerkette einbauen

Neue Steuerkette einbauen: Das Entfernen der alten Kette ist sicher kein Problem (trennen?), aber wie baue ich dnn die neue geschlossene Doppelsteuerkette dann ein ?
  4. Neue Steuerkette einbauen

Neue Steuerkette einbauen: Das Entfernen der alten Kette ist sicher kein Problem (trennen?), aber wie baue ich denn die neue geschlossene Doppelsteuerkette dann ein ? Beim...
  5. Neues Radio - Anschlussschwierigkeiten

Neues Radio - Anschlussschwierigkeiten: Guten Tag zusammen, mich fahre einen C200 (W203) und habe folgendes Problem beim Einbau eines neuen Radios. Bis dato war in meiner Kiste ein...