Ein paar fragen zum E400 MoPf

Diskutiere Ein paar fragen zum E400 MoPf im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, nachdem ich meinen neuen bereits einen Monat habe, sind natürlich Fragen aufgetaucht und ich hoffe, dass sie mir hier mal wieder der...

1. #1 *fR34k*, 24.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    *fR34k*

*fR34k*

Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Hallo Leute,

nachdem ich meinen neuen bereits einen Monat habe, sind natürlich Fragen aufgetaucht und ich hoffe, dass sie mir hier mal wieder der eine oder andere beantworten kann.

1. Tieferlegung mit Airmatic - SD oder Koppelstangen ?

2. Getriebeölwechsel/spülung ja/nein, falls ja, bei wieviel km ?

3. Ich suche 19 Zoll Alus für den Sommer. Würde ET statt wie von Mercedes freigegeben 48 auch ET 35 gehen ?

4. Kann man per SD eine Funktion "einbauen", dass die Spiegel beim rückwärts einparken sich etwas nach unten senken ? (Berliner Bordsteine sind böse)

5. Ich habe das berühmt berüchtigte "zwitschern" vom Avantgarde Grill bei ca. 100 km/h. Der Service ist seit 60 Tagen überzogen, was laut Mercedes aber kein Problem ist, da man bis zu 90 Tagen überziehen kann. Frage nun, ob die mir den Grill auf Garantie/Kulanz machen würden. Der Wagen ist ja quasi noch "im Service". Ich frage, weil ich überlege den Service bei Mercedes überhaupt machen zu lassen. Die Preise sind sehr happig. Ich würde es halt davon abhängig machen.

6. Welche Optionen der Freischaltung/Codierung per SD wären euren Erfahrungen nach empfehlenswert ?

Vielen Dank im Voraus :)

Thema: Ein paar fragen zum E400 MoPf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e400 probleme

,
  2. preis service e400 w212 mopf

Die Seite wird geladen...

Ein paar fragen zum E400 MoPf - Ähnliche Themen

1. W176 ein paar fragen

W176 ein paar fragen: Hi, aktuell fahr ich noch meinen 205er spazieren, aber es muss irgendwann was anderes her. In der Familie fahren wir noch eine 246er mit dem...
  2. CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :)

CL 500 C215 gekauft und gleich ein paar Fragen :): Liebe Mercedes Forum Gemeinde, ich habe mir meinen Traum vom S-Klasse Coupe erfüllt. Ich wollte eigentlich ein Facelift Modell aber leider habe...
  3. Kühlwasserstand + ein paar Fragen

Kühlwasserstand + ein paar Fragen: Guten Abend liebe Freunde, ich habe ein paar Fragen und bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal. 1. Kühlwasserstand...
  4. Ein paar dumme fragen

Ein paar dumme fragen: Guten Morgen Habe mir letzte Woche einen E320T 4 Matic Benziner als Winterauto gekauft. Das Fahrzeug ist Ez. 2004 mein Sommerauto ist ein E320T...
  5. Paar Fragen zu CL600...

Paar Fragen zu CL600...: Hallo liebe Forengemeinde Bin neu hier und dachte ich frag einfach mal die Spezialisten und oder diejenigen die Erfahrung haben. Ich könnte einen...