Erledigt Ein Satz AEZ Tacana 19 Zoll Felgen + Bereifung + Spurplatten

Diskutiere Ein Satz AEZ Tacana 19 Zoll Felgen + Bereifung + Spurplatten im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, wie oben beschrieben, verkaufe ich ein Satz bereifter Felgen von der Firma AEZ Tacana in der Größe 19 Zoll inklusive Spurplatten 10mm &...

1. Melv

Melv

Auto:
    CLK 320
    Hallo,
    wie oben beschrieben, verkaufe ich ein Satz bereifter Felgen von der Firma AEZ Tacana in der Größe 19 Zoll inklusive Spurplatten 10mm & 15mm.

Die Felgen waren vorher auf einem CLK 320 montiert.

Der Zustand der Felge ist wie neu,
    lediglich eine Felge weißt leichte Bordsteinkratzer auf - sonst keinerlei Beschädigungen oder Kratzer.
    Die Bereifung ist ebenfalls wie neu,
    nichtmal ein halbes Jahr alt - genauso wie die Felgen.
    225 Reifen von Dunlop.

Narbendeckel ist natürlich enthalten.

Kontakt per Privat Nachricht oder E-Mail m.rang@web.de

Anhänge:

2. Melv

Melv

Auto:
    CLK 320
    Verkauft

Thema:

Ein Satz AEZ Tacana 19 Zoll Felgen + Bereifung + Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Ein Satz AEZ Tacana 19 Zoll Felgen + Bereifung + Spurplatten - Ähnliche Themen

1. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  2. 222 3 Satz Sommerreifen in ca 45tkm

3 Satz Sommerreifen in ca 45tkm: Hallo, ich habe seit 12/2017 einen W222 S350l. Mittlerweile habe jetzt circa 70tkm drauf und davon circa 45tkm mit Sommerreifen. Jetzt ist schon...
  3. Suche EBA für E Satz Anhängerkupplung

Suche EBA für E Satz Anhängerkupplung: Ich möchte an meinem W204 limo bj2007 eine starre Anhängerkupplung verbauen. Welchen 13 poligen e satz würdet ihr empfehlen und gibt es irgendwo...
  4. Abnehmbare Westfalia AHK E- Satz Einbau

Abnehmbare Westfalia AHK E- Satz Einbau: Hallo zusammen, Ich möchte an meiner C Klasse eine abnehmbare Westfalia AHK verbauen. Beim Einbau der AHK sehe ich kein Problem, nur beim E Satz...
  5. E-Satz Anhängerkupplung anschließen

E-Satz Anhängerkupplung anschließen: Hallo zusammen, wir haben bei einer A-Klasse Bj. 2010 vor eine Anhängerkupplung zu montieren. Die Anhängerkupplung selbst wurde schon montiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden