R172 Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :)

Diskutiere Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; die Farbe ist einfach klasse... kommt mir auch bekannt vor besonders in der Sonne...einfach ein tolles Farbenspiel :) Die Rial-Felge in 18 Zoll...

1. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    die Farbe ist einfach klasse... kommt mir auch bekannt vor besonders in der Sonne...einfach ein tolles Farbenspiel :)

Die Rial-Felge in 18 Zoll mit Reifen des selben Abrollumfangs hier mal auf der B-Klasse...da siehst Du was ich meinte, dass die Felge so einfach anders wirkt.

Anhänge:

Andreas Harder gefällt das.
  2. #42 Andreas Harder, 04.07.2019
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Aktuell mal beim Service.
    Nun ist alles wieder aktuell.

Was ein klasse Fahrzeug !

hotw und Bytemaster gefällt das.
  3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Du klingt richtig begeistert.

Was gefällt dir denn am Wagen so überaus gut?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo Andreas,

weiterhin gute Fahrt mit dem Spaßmobil.:driver

5. #45 Andreas Harder, 05.07.2019
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Moin,

was man fühlt in Worte zu packen ist ja nicht einfach und trifft eher den Kern nicht wirklich.

Für mich ist das Fahrzeug einfach rundrum gelungen und macht absolut Spass.
    Der Sommer bisher liess mich den "ohne Dach Modus" sehr gut auskosten, sprich wenn es nicht geregnet hat war das Dach auf
    und dieser Modus ist einfach das Non Plus Ultra.
    Das Fahrzeug ist ultrakompakt, passt mir wie ein Handschuh, ist trotzdem auch aufgrund des Kofferraums noch alltaugstauglich.
    Es ist das erste Fahrzeug bei dem ich audiotechnisch nichts umgebaut habe weil auch hier die Ausstattung passend war.
    Ansonsten erfreue ich mich immer noch jeden Tag an den kleinen Helferlein wie Airscarf, an den kleinen Modifikationen wie der
    Schenkelauflagenerhöhung, wie den kleinen Umbauten z.B. Einbau des Dachmoduls, das nun auch solche Funktionen wie den
    ECO Mode auf Memory setzen kann, Einbau der kleinen Analoguhr auf dem Armaturenbrett, den kleinen optischen Modifikationen
    wie dem Chrompin Diamant Grill, den roten Aluringen in den Lüftungsdüsen etc. etc. etc. ....

Motortechnisch bin ich sehr zufrieden, die 9 Gang Automatik gefällt mir überaus gut.

Darüber hinaus ist das Auto nun gerade mal 2 Jahre alt, hat knapp 9000 km runter, hat von der Haptik und Anmutung für mich immer
    noch Neuwagencharakter.

Ich bin halt rundrum zufrieden und für mich ist dieses Mercedes Feeling "Willkommen zu Hause" jedes Mal wieder präsent.....

W210E und Ghostrider gefällt das.
  6. #46 Andreas Harder, 09.07.2019
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Minimodifikationen:

- rot eloxierte Aluringe für die Lüftungsdüsen und das Zündschloss:

- Mercedes Stern logo auf dem Select Knopf in der MAL:

jff2k und W210E gefällt das.
  7. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Obwohl ich ja nix mit Autos am Hut hab die jünger als zwanzig Jahre sind........aber das Gefühl kenn ich ...willkommen zu Haus und die Sitzeinstellung mit Schenkelhöhe und Seitenunterstützung der Lenden hab ich auch. Muss ich halt alle drei vier Monate mal aktualisieren.
    Mercedes kann soooo schön sein

8. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Das sieht wirklich echt gut aus :tup :]

Der Stern auf dem Bedienrad wär jetzt eher nicht meins :D

Thema:

Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :)

Die Seite wird geladen...

Ein SLC in Hyazinthrot Metallic, Feuerwehr Roadster in edel :) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  2. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  3. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  4. Mercedes Benz 500 SLC Org. Farbzeichnungen Bruno Betti

Mercedes Benz 500 SLC Org. Farbzeichnungen Bruno Betti: Mercedes Benz 500 SLC - Org. Farbzeichnungen vom Zeichner Bruno Betti 1 x Vorder- + Rückansicht sowie 1 x Seitenansicht Bild größe jeweils ca. 51...
  5. R172 SLC 250d / Stern-Projektion Umfeldbeleuchtung

SLC 250d / Stern-Projektion Umfeldbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe einen neuen SLC 250d. Wenn ich ver- oder entriegele projeziert es den Mercedes Stern auf den Boden neben den Türen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden