Ein Vorschlag

Diskutiere Ein Vorschlag im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Was haltet ihr von einen Tages-Thread, auch TT genannt. Ich kenn das aus anderen Foren. Man kann sich da über Gott und die Welt (Autos)...

  1. #1 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Was haltet ihr von einen Tages-Thread, auch TT genannt. Ich kenn das aus anderen Foren. Man kann sich da über Gott und die Welt (Autos) unterhalten, ohne für Kleinigkeit einen eigenen Thread auf zumachen.
    Es dürfte natürlich nur einen Tages-Thread pro Tag geben und man könnte sie nach einigen Tagen auch wieder löschen.
    Ist doch ne gute Idee oder?
    Ich finde, dass würde vielleicht etwas zusätzlich an Schwung in das Forum bringen.
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    na so ein Zufall sowas kenne ich auch :) :D ;)

    Denke aber aber das hier zu wenig, für sowas, los ist.

    Und es soll ja irgendwie ein Mercedes Forum bleiben

    Dirk
     
  4. #3 C200 KOMPRESSOR, 03.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Das du als Administrator sowas nicht unbedingt im Forum haben willst ist mir schon klar. So ein TT sieht natürlich auch Leute an, die nix mit einem Mercedes zutun haben. Mir geht es nur darum, mich mit anderen über alltäglich Erlebnisse mit ihren Mercedes zu unterhalten ohne für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufzumachen. Aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung.
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ja finde das ja nicht schlecht, sieht man ja auch bei AreaDVD und DVDInside. Bloß ich weiß nicht ob die User hier da so mitschreiben.

    Werde mal bis morgen warten ob noch jemand eine Meinung dazu schreibt, ansonsten erstelle ich das mal einfach, wenn es nichts wird kann ich es ja noch immer entfernen.

    Gruß Dirk
     
  6. #5 C200 KOMPRESSOR, 03.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Na das ist doch ein Wort.

    Ich finde das bei AreaDVD schon zu Extrem, war mal ein richtig gutes Board. Die haben jetzt schon fast 10000 User, aber ich finde die Stimmung geht bergab.
     
  7. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ja stimmt, lese auch nur ab und zu mit.

    Ist manchmal das Problem bei zu großen Boards, das seinfach zu viele "dumme" User drauf kommen, und diese ziehen die Stimmung

    cu
     
  8. #7 C200 KOMPRESSOR, 03.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal das wir uns aber hier im Mercedes-Forum auf einer anderen Ebene befinden. Ich hoffe das solche Leute die die Stimmung so runter ziehen, hier nicht herfinden. Aber schwarze Schaafe hat man überall.
     
  9. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    wenn ich was merke werde ich schon einschreiten :] :D :D :D
     
  10. #9 C200 KOMPRESSOR, 03.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Ok alles klar, dann werd ich mal schlafen geh´n.
     
  11. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ok ich auch :D

    Tschö [​IMG]
     
  12. #11 C200 KOMPRESSOR, 05.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Sieht wohl so aus, als ob keiner Interesse dran hat.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dr. Low, 05.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin! Zugemüllt wird man doch überall, bitte nicht auch noch im Forum...
     
  15. #13 C200 KOMPRESSOR, 05.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Habt ja recht, wir können uns auch so genug unterhalten.
     
Thema:

Ein Vorschlag

Die Seite wird geladen...

Ein Vorschlag - Ähnliche Themen

  1. Vorschläge gesucht .. W203 2DIN Autoradio mit vorinstalliertem Navi gesucht?

    Vorschläge gesucht .. W203 2DIN Autoradio mit vorinstalliertem Navi gesucht?: Nacht ! :) Bin auf der suche nach einem 2 Din Autoradio mit integrierter Navigation , was auch preislich okei wäre 250-450€ .. ich werde irgendwie...
  2. Vorschläge zum Dekor für eine S-Klasse gesucht

    Vorschläge zum Dekor für eine S-Klasse gesucht: :wink: Ich bin am überlegen, ob ich mir, ein Design, Dekor, oder vielleicht Streifen, drauf machen soll. Es darf natürlich nicht sowas wie diese...
  3. Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber

    Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber: Hallo Leute, Am Samstag überkam es mich und ich habe mit einem Freund (Danke an dieser Stelle für die Hilfe ;) ) meine Türgriffe und sämtliche...
  4. Vorschläge zum Autokauf

    Vorschläge zum Autokauf: Hallo, da ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe und mir einiges angespart habe, möchte ich mir gerne im Laufe des nächsten Jahres ein...
  5. Vorschläge für Sommerfelgen

    Vorschläge für Sommerfelgen: Hallo zusammen, Ich würde gerne mal ein paar Vorschläge für Sommerfelgen sammeln. Für folgendes Fahrzeug: MB C230 K, CL203 Bj. 02., Farbe: silber...