Einbau APS 50

Diskutiere Einbau APS 50 im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi ich hab da mal ne Frage wo bekomme ich den die Teile für den einbau günstig her habe momentan ein Audio 20 eingebaut und möchte jetzt umrüsten....

1. #1 bjb1983, 02.09.2012
    bjb1983

bjb1983

Auto:
    E-320-CDI-4MATIC
    Hi ich hab da mal ne Frage wo bekomme ich den die Teile für den einbau günstig her habe momentan ein Audio 20 eingebaut und möchte jetzt umrüsten.

Mercdes hat wunschvorstellung was die fürs APS 50 inkl einbau haben wollen nach dem angebot 3200 Euro bin ich bald vom glauben abgefallen. Bei Ebay habe ich auch die Teile gefunden Audiogateway, Kabelbaum und APS 50 für 800 Euro bin mir wegen dem Händler nur nicht so sicher. Einbau sollte ja denke ich auch gehen. Aber trotzdem? Kennt jemand in Hessen einen Nachrüster der sowas macht und die Teile hat oder auch gleich einbaut.

Vielen Dank schonmal.

Thema:

Einbau APS 50

Die Seite wird geladen...

Einbau APS 50 - Ähnliche Themen

1. Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?

Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?: Moin, unser "neuer" S203 2005 hat ein Comand APS NGT2, Version: 06045AD1_6093_SH3_R9.2.0, SW Version HU: 04/2006, mit Kartenmaterial 6.1 (A 169...
  2. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  3. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden