Einbau Arat Telefonkonsole

Diskutiere Einbau Arat Telefonkonsole im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird? Muß...

  1. waldi

    waldi

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    Hallo,

    hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei.
    Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?
    Muß ich dafür die Blende der Mittelkonsole (Radio, Klima,...) abmachen? Wann ja, wie bekomm das Ding ab ohne dass es kaputt geht?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß,
    Waldi
     
Thema:

Einbau Arat Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Einbau Arat Telefonkonsole - Ähnliche Themen

  1. Originales Navi wieder einbauen

    Originales Navi wieder einbauen: Hallo zusammen, habe einen C63 Bj 2008 aus Japan. Bei dem Auto wurde ein anderes Navi (von Kenwood) verbaut um deutsche Radiosender zu...
  2. Comand in CLK BJ 2004 einbauen

    Comand in CLK BJ 2004 einbauen: Ich besitze ein CLK 200 Cabrio Bj.6.2004. Ich möchte nun ein Comand einbauen, meine Steckverbindung ist nicht wie die am Comand 2.0, was kann ich...
  3. Einspritzpumpe einbauen

    Einspritzpumpe einbauen: Hallo, bei meinem W210 E290Td wurde die Einspritzpumpe abgedichtet. Gibt es zum einsetzen der Verteilerpumpe eine Markierung für den 1. Zylinder....
  4. Einbau dashcam bei w205

    Einbau dashcam bei w205: Hallo ich habe eine Frage zum einschließen meine dashcam vorne bei innenraum Beleuchtung und brauche Dauer plus Zündung plus und Masse ob so was...
  5. Einbau ARAT-Telefonkonsole

    Einbau ARAT-Telefonkonsole: Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?...