Einbau Arat Telefonkonsole

Diskutiere Einbau Arat Telefonkonsole im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird? Muß...

  1. waldi

    waldi

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    Hallo,

    hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei.
    Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?
    Muß ich dafür die Blende der Mittelkonsole (Radio, Klima,...) abmachen? Wann ja, wie bekomm das Ding ab ohne dass es kaputt geht?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß,
    Waldi
     
Thema:

Einbau Arat Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Einbau Arat Telefonkonsole - Ähnliche Themen

  1. W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen

    W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen: Hallo zusammen, ich habe von Freunden ein neues Autoradio geschenkt bekommen, welches ich heute einbauen wollte. Es handelt sich um das JVZ KD...
  2. Fahrersitz von 447 in 639 einbauen

    Fahrersitz von 447 in 639 einbauen: Hallo bin neu hier. Habe ähnliches wie in diesem Thema vor. Tausch Fahrersitz von 447 in 639. Stecker von gurtschloss leuchtet mir ein, auch die...
  3. Sprinter 318: Radio Einbau. Stecker-Belegung. Antenne Wechsel.

    Sprinter 318: Radio Einbau. Stecker-Belegung. Antenne Wechsel.: Hallo zusammen! Ich bin neue in euerm erstaunlichen Forum. Seit 2 Monaten habe ich einen Sprinter 318 von einem Freund gekauft. Dieser war schon...
  4. Wer hilft beim Einbau eines Schaltgestänge 6 Gang R 171 im Umkreis Krefeld

    Wer hilft beim Einbau eines Schaltgestänge 6 Gang R 171 im Umkreis Krefeld: Hallo ich suche einen Schrauber der mir hilft oder gegen € mir mein Schaltgestänge tauscht gegen ein neues originales Schaltgestänge 6 Gang....
  5. Einbau ARAT-Telefonkonsole

    Einbau ARAT-Telefonkonsole: Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?...