Einbau Arat Telefonkonsole

Diskutiere Einbau Arat Telefonkonsole im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird? Muß...

1. waldi

waldi

Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    Hallo,

hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei.
    Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?
    Muß ich dafür die Blende der Mittelkonsole (Radio, Klima,...) abmachen? Wann ja, wie bekomm das Ding ab ohne dass es kaputt geht?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
    Waldi

Thema:

Einbau Arat Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Einbau Arat Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??

Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??: Guten Tag, Habe einen W204 220CDI Coupe (bj 2015) mit Serien Sitzen (Teilleder) Ich habe als überlegt und mich entschlossen Vollledersitze zu...
  2. Drehzahlmesser einbauen bei 1977er 200D W123

Drehzahlmesser einbauen bei 1977er 200D W123: Ich möchte einen 1977er 200D W123 kaufen, dieser hat leider aber keinen Drehzahlmesser, sondern nur eine Uhr im Tacho, was mich leicht stört. Wie...
  3. Großes Navi in W209 einbauen

Großes Navi in W209 einbauen: Hey Leute, ich hab mir heute einen Clk 200Kompressor aus Bj. 2003 gekauft. Leider hat er nur das kleine Navi und ich würde mir das große gerne...
  4. V Klasse Liegepaket nachträglich einbauen ... ?

V Klasse Liegepaket nachträglich einbauen ... ?: Weiß jemand, ob es möglich ist, das Liegepaket in einem V Klasse Wagen mit Schienensystem nachträglich einzubauen? Was wäre dabei zu beachten?
  5. Einbau ARAT-Telefonkonsole

Einbau ARAT-Telefonkonsole: Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden