Einbau ARAT-Telefonkonsole

Diskutiere Einbau ARAT-Telefonkonsole im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?...

  1. waldi

    waldi

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    Hallo,

    hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei.
    Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?
    Muß ich dafür die Blende der Mittelkonsole (Radio, Klima,...) abmachen? Wann ja, wie bekomm das Ding ab ohne dass es kaputt geht?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß,
    Waldi
     
  2. #2 Macstar, 07.06.2003
    Macstar

    Macstar

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meiner Konsole von DB sind an der Seite die zum Radio zeigt Metalllaschen die unter die Blende geschoben werden müssen.
    Die Blende kriegst du ab indem du das Radio raus nimmst und ab oberen Radioschachtrand 2 Schrauben entfernst und zwei weitere Schrauben ganz unten an der Blende rausschraubst.
     
  3. #3 Ghostrider, 07.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.560
    Zustimmungen:
    350
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist wieder Leichenschändertag ? :D

    Dein Einsatz in Ehren, aber ich wage mal zu behaupten das nach sechs Monaten "der Drops gelutscht" ist ... :D :D :D
     
Thema:

Einbau ARAT-Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Einbau ARAT-Telefonkonsole - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse

    Empfehlung für einbesseres Radio samt Einbau für die A Klasse: Servus miteinander :) Bin endlich mal ein kleiner Besitzer einer A Klasse(150/169 - 2008) Elegance, mein erster Mercedes als Zweitauto. Sehr...
  2. CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen

    CD-Wechsler in CLK W209 aus 2007 einbauen: Hallo, bin neu hier und hätte eine Bitte bzw. bitte um Hilfe. Haben den o.g. CLK mit Comand ASP und möchte den CD-Wechsler MC 3520 oder...
  3. Rückbank/Rückenlehne einbauen

    Rückbank/Rückenlehne einbauen: Hallo, Fahre einen Mercedes w210 E280 von 1996 mit dem M104. Die Rückbank ist nicht klappbar Habe die Rückenlehne zum Tausch der Lautsprecher in...
  4. W126 / C126 Hinterachswellenflansch - Radlager einbau

    W126 / C126 Hinterachswellenflansch - Radlager einbau: Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Einbau der Radlager hinten. Beim einschrauben der Zapfenmutter/ einstellen des Radlagerspiels muss die...
  5. Einbau Arat Telefonkonsole

    Einbau Arat Telefonkonsole: Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird? Muß...