Einbau ARAT-Telefonkonsole

Diskutiere Einbau ARAT-Telefonkonsole im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?...

1. waldi

waldi

Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    Hallo,

hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei.
    Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?
    Muß ich dafür die Blende der Mittelkonsole (Radio, Klima,...) abmachen? Wann ja, wie bekomm das Ding ab ohne dass es kaputt geht?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß,
    Waldi

2. #2 Macstar, 07.06.2003
    Macstar

Macstar

Also bei meiner Konsole von DB sind an der Seite die zum Radio zeigt Metalllaschen die unter die Blende geschoben werden müssen.
    Die Blende kriegst du ab indem du das Radio raus nimmst und ab oberen Radioschachtrand 2 Schrauben entfernst und zwei weitere Schrauben ganz unten an der Blende rausschraubst.

3. #3 Ghostrider, 07.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist wieder Leichenschändertag ? :D

Dein Einsatz in Ehren, aber ich wage mal zu behaupten das nach sechs Monaten "der Drops gelutscht" ist ... :D :D :D

Thema:

Einbau ARAT-Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Einbau ARAT-Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  4. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  5. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden