Einbau ARAT-Telefonkonsole

Diskutiere Einbau ARAT-Telefonkonsole im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?...

  1. waldi

    waldi

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    Hallo,

    hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei.
    Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird?
    Muß ich dafür die Blende der Mittelkonsole (Radio, Klima,...) abmachen? Wann ja, wie bekomm das Ding ab ohne dass es kaputt geht?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß,
    Waldi
     
  2. #2 Macstar, 07.06.2003
    Macstar

    Macstar

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meiner Konsole von DB sind an der Seite die zum Radio zeigt Metalllaschen die unter die Blende geschoben werden müssen.
    Die Blende kriegst du ab indem du das Radio raus nimmst und ab oberen Radioschachtrand 2 Schrauben entfernst und zwei weitere Schrauben ganz unten an der Blende rausschraubst.
     
  3. #3 Ghostrider, 07.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist wieder Leichenschändertag ? :D

    Dein Einsatz in Ehren, aber ich wage mal zu behaupten das nach sechs Monaten "der Drops gelutscht" ist ... :D :D :D
     
Thema:

Einbau ARAT-Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Einbau ARAT-Telefonkonsole - Ähnliche Themen

  1. S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht

    S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht: Moin liebe Leute, ich bin der groben Anleitung hier gefolgt -Anhängerkupplung Schwenkbar Nachrüsten S211 | Seite 2 (mercedes-forum.com)- und...
  2. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

    Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...
  3. Originales Navi wieder einbauen

    Originales Navi wieder einbauen: Hallo zusammen, habe einen C63 Bj 2008 aus Japan. Bei dem Auto wurde ein anderes Navi (von Kenwood) verbaut um deutsche Radiosender zu...
  4. Comand in CLK BJ 2004 einbauen

    Comand in CLK BJ 2004 einbauen: Ich besitze ein CLK 200 Cabrio Bj.6.2004. Ich möchte nun ein Comand einbauen, meine Steckverbindung ist nicht wie die am Comand 2.0, was kann ich...
  5. Einbau Arat Telefonkonsole

    Einbau Arat Telefonkonsole: Hallo, hab mir von Arat ne Telefonkonsole besorgt. Leider ist da keine Einbaubeschreibung dabei. Weiß jemand wie das Ding eingebaut wird? Muß...