Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?

Diskutiere Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich fahre derzeit eine V-Klasse (Baureihe 447, 220 CDI) als 8-Sitzer. Ist es möglich, den Beifahrersitz auszubauen und ein...

1. Jajo

Jajo

Hallo zusammen,
    ich fahre derzeit eine V-Klasse (Baureihe 447, 220 CDI) als 8-Sitzer. Ist es möglich, den Beifahrersitz auszubauen und ein Beifahrersitz als Zweisitzer (wie im Vito Tourer) einbauen zu lassen, um so einen 9-Sitzer zu erhalten? Hat jemand damit Erfahrungen?
    Danke für Eurer Rückmeldungen.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Möglich ist es zumindest im vito schon..nur aufwendig, teuer ( Papiere ändern usw)..Und der Hobel ist danach deutlich weniger wert..die doppelsitzbank ist echt nur was für masochistisch veranlagte

3. Jajo

Jajo

Hallo Nemo78, danke für die schnelle Rückmeldung. Dass ein Einbau in den Vito möglich ist, wusste ich bereits. Es geht hier aber um den Umbau einer V-Klasse. Ich vermute, dass hier die Mittelkonsole im Weg ist.
    Viele Grüße.

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Es gibt ja auch v klasse ohne mittelkonsole..sitzpolster usw wird vom Stoff her vermutlich auch nicht passen!? Bei VW gibt s bestimmte Sachen in Kombination z.bsp auch nicht wg Gewicht, wie das bei der v ist weiß ich nicht

Thema:

Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?

Die Seite wird geladen...

Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)? - Ähnliche Themen

1. Einbau Einzelsitze mit sitzheizung

Einbau Einzelsitze mit sitzheizung: Hallo Foristen, ich kann für einen w447 Einzelsitze mit Heizung und Belüftung bekommen. Habe eine Swiss Edition ohne diese. kann man den...
  2. Neue Steuerkette einbauen

Neue Steuerkette einbauen: Das Entfernen der alten Kette ist sicher kein Problem (trennen?), aber wie baue ich dnn die neue geschlossene Doppelsteuerkette dann ein ?
  3. Neue Steuerkette einbauen

Neue Steuerkette einbauen: Das Entfernen der alten Kette ist sicher kein Problem (trennen?), aber wie baue ich denn die neue geschlossene Doppelsteuerkette dann ein ? Beim...
  4. Einbau einer Luft-Standheizung UNTERFLUR in einen W639 Viano

Einbau einer Luft-Standheizung UNTERFLUR in einen W639 Viano: Hallo, ich suche einen geeigneten Ort am Unterboden meines Viano Bj.2009 für eine Luftstandheizung mit 2KW. Er hat die Karosserie LANG und eine...
  5. Kardanwelle GLK Vorn Einbau

Kardanwelle GLK Vorn Einbau: Hallo Mir ist die Kardanwelle vom Verteilgetriebe zum Vorderradverteiler Kardangelenk gebrochen nun bekomme ich die neue Welle nicht in den...