Einbau Display in Aschenbecher-Deckel

Diskutiere Einbau Display in Aschenbecher-Deckel im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Nachdem mir der Platz des Displays meiner Freisprecheinrichtung nicht gefallen hat, habe ich mich entschlossen , den Bohrer auf...

1. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Nachdem mir der Platz des Displays meiner Freisprecheinrichtung nicht gefallen hat, habe ich mich entschlossen , den Bohrer auf "Alu-Quadra"anzusetzen :-) :
    Gruß
    Mitch

2. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Sieht ziemlich gut aus!
    Professionelle Arbeit :tup

3. Lubeca

Lubeca

sieht ganz vernünftig aus, ich verstehe aber nicht warum du nicht dein command zum telefonieren benutzt ?

4. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Weil ich ein D500 (Samsung) benutze und es dafür keine "Verbindung" gibt ..

Gruß
    Mitch

Thema:

Einbau Display in Aschenbecher-Deckel

Die Seite wird geladen...

Einbau Display in Aschenbecher-Deckel - Ähnliche Themen

1. W211 - Audio 20 Display tot

W211 - Audio 20 Display tot: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein W211er T-Modell erworben, in dem ein Audio 20 verbaut ist. Was ich nicht wusste ist, dass das Display nicht...
  2. Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI)

Probleme nach Einbau von neuem Endschalldämpfer (200 CDI): Hallo zusammen! Nun hat sich doch der erste originale Endschalldämpfer an meinem S203 (200CDI T, 2006er) durch Rost verabschiedet. Ich hab dann...
  3. Dreckiger Aschenbecher :/

Dreckiger Aschenbecher :/: Hey, habe mir einen W203 220 CDI 2004 Zugelegt. Der Vorbesitzer hat leider viel in dem Auto geraucht und dementsprechend sieht auch leider der...
  4. ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton

ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Und zwar besitze ich ein ML W164, 350 4Matic, Baujahr 2008 und...
  5. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden