Einbau einer elektrischen Antenne.

Diskutiere Einbau einer elektrischen Antenne. im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo MB-Freunde! Ich würde meinen S124 (Kombi) gern mit einer elektrischen Antenne nachrüsten. Habe bei EBAY eine AUTA 6000EL von Hirschmann...

  1. #1 tobi-car, 26.02.2003
    tobi-car

    tobi-car

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MB-Freunde!
    Ich würde meinen S124 (Kombi) gern mit einer elektrischen Antenne nachrüsten. Habe bei EBAY eine AUTA 6000EL von Hirschmann ersteigert, leider ohne Belegungsplan, Anleitung oder sonstiges Material. Wer kann mir in Sachen Belegung (3 Pole) und Einbau irgendwie weiterhelfen? Der eine dürfte Masse, der zweite KL. 30 von der Batterie und der dritte die Steuerleitung vom Radio sein. Nur welcher ist was?
    Da ist mir noch was eingefallen. Am Kabelbaum hinten rechts, genau da, wo die Antenne sitzt ist ein Stecker frei, der genau passen würde. Das sieht sehr nach werkseitiger Vorbereitung aus. Falls das der Richtige sein sollte, dann müßte mir nur noch jemand sagen, wo das Gegenstück für das Radio rauskommt.
    Hinter meinem Radio liegen ja schon ein paar Kabel, scheint aber keines frei und für diesen Zweck bestimmt zu sein.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal an dieser Stelle.
    cu
    Tobi-Car
     
  2. jgeorg

    jgeorg

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C250 Coupé
    hallo,

    auf der website von hirschmann habe ich neulich noch einige anleitung online als pdf's gesehen. schau doch mal, ob deine dabei ist. W202-Freunde-
    Website von und für Mercedesfreunde


    oder schreibe denen eine email - die können dir sicherlich die unterlagen faxen.
     
Thema:

Einbau einer elektrischen Antenne.

Die Seite wird geladen...

Einbau einer elektrischen Antenne. - Ähnliche Themen

  1. W126 / C126 Hinterachswellenflansch - Radlager einbau

    W126 / C126 Hinterachswellenflansch - Radlager einbau: Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Einbau der Radlager hinten. Beim einschrauben der Zapfenmutter/ einstellen des Radlagerspiels muss die...
  2. Android Radio einbau W204 BJ 2008 220 cdi

    Android Radio einbau W204 BJ 2008 220 cdi: hi! bin neu hier. ganz einfach.. W204 BJ 2008 220 cdi Limo gekauft. möchte mir eine Anlage einbauen. Bei VW Passat 3bg 2002 bj , dem Vorgänger...
  3. MOPF Teil-elektrische Ledersitze mit Sitzheizung in Vor-MOPF mit Sitzheizung einbauen

    MOPF Teil-elektrische Ledersitze mit Sitzheizung in Vor-MOPF mit Sitzheizung einbauen: Hallo, ich habe viele Beiträge zum Umbau auf Leder gefunden, aber irgendwie keinen der meine Fragen wirklich beantwortet. Ich habe einen S210...
  4. Einbau elektrischer Fensterheberschalter für W201 vorne

    Einbau elektrischer Fensterheberschalter für W201 vorne: Ich habe einen alten 190er W201, von 1989, mit 75kw. Daran ist mir der rechte elektrische 5 polige Fensterheber schalter (Nr:1268208010) kaputt...
  5. Einbau elektrische Antenne

    Einbau elektrische Antenne: Ich möchte bei meinem W202 vor Mopf die vorhandene manuelle Antenne gegen eine elektrische Antenne tauschen. Das Steuerleitung (blau/weiß) liegt...