Einbau FFB in W 460

Diskutiere Einbau FFB in W 460 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, nachdem ich zwei FFB WT-F200 (ebay) für die ZV in meine W 124 problemlos eingebaut habe, wollte ich eine dritte in den G 230...

1. G-Gerd

G-Gerd

Hallo zusammen,
    nachdem ich zwei FFB WT-F200 (ebay) für die ZV in meine W 124 problemlos eingebaut habe, wollte ich eine dritte in den G 230 (W460) ebenfalls nach Anleitung installieren.
    Eigentlich kein Thema - nur hier funktioniert es nicht. Signal kommt an, Anschlüsse alle überprüft, selbst der hilfsbereits Lieferant ist ratlos, meinte nur, es habe noch nie Schwierigkeiten gegeben.
    Vielleicht ist hier ja jemand, der so ein Teil - nennt sich Autostar - auto security system - WT-F200 - schon mal in einen W 460 erfolgreich eingebaut hat.

Würde mich über feedback sehr freuen.

Gruß G-Gerd

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo,

ich habe den Eintrag in den "Do-It-Yourself-Bereich" verschoben.

Thema:

Einbau FFB in W 460

Die Seite wird geladen...

Einbau FFB in W 460 - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  3. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  4. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  5. Auflastung Anhängelast W 211 (211 K)

Auflastung Anhängelast W 211 (211 K): Kann mir jemand helfen? Nach unzähligen Telefonaten, Warteschleifen, Weiterleitungen und viel investierter Zeit (und Geduld) bin ich immer noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden