Einbau Freisprecheinrichtung mit Vorbereitung

Diskutiere Einbau Freisprecheinrichtung mit Vorbereitung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich wollte eben in die C-Klasse das Handy ( Nokia 6310 ) am Dom einbauen. Das KFZ verfügt über eine Handyvorbereitung. Nun steht in der...

1. #1 jurivic, 19.10.2002
    jurivic

jurivic

Hi,

ich wollte eben in die C-Klasse das Handy ( Nokia 6310 ) am Dom einbauen. Das KFZ verfügt über eine Handyvorbereitung. Nun steht in der Anleitung "radio ausbauen" braucht es das wirklich denn a. weiß ich nicht wie :-(( und b. bin ich mir nicht sicher ob ich dann am Radio das Lautsprecherkabel der Blackbox anschliessen muss. Auch habe ich an dem Handy trotz stecken des VDA Steckers und der Antenne kein Power auf dem Handy.

Hast du eine Idee ?

19.10.2002

Aus- und Einbau geschaft durch sport-coupe.de vielen Dank !!!!!!!!!!

Power hab ich nun auch auf dem Handy durch Einbau der fehlenden Sicherungen..........................( Mercedes :-(..............), aber das Nokia schaltet nicht auf Profil Freisprechmodus um ! Kein Radiostumm - nichts.

Wer weiß mehr ???

25.10.02

Tja die Lösung lautet:
    Richtige Handyaufnahme ( das Teil wo das Handy eingesteckt wird ) für das richtige Handy........ Ich dachte das Nokia 6310 ist Baugleich zum 6210. Aber mit der Handyaufnahme für das 6210 funktioniert ( wie Message vom 19.10. ) nichts.
    Nun habe ich die neue Handyaufnahme ( die ist für 6210/6310/6310i ) und nun funktionierts. Allerdings keine Anrufannahme über das Multifunktionslenkrad. :-(

2. #2 TobiC200T, 20.10.2002
    TobiC200T

TobiC200T

Hy Jurivic,

wenn du Spannung am Gerät hast ist´s schon mal gut.

Aber wie sieht´s mit der Anzeige aus? Erscheint das kleine KFZ-Symbol im Telfondisplay?

Wenn nicht ist´s die Richtige FSE??

Hatte bei einem anderen Hersteller einmal den Fall, daß mein 6310 gelegentlich ging. Mußte jedoch die FSE ersetzten, da sie nicht mit dem 63er ging.

MFG TobiC200T

Thema:

Einbau Freisprecheinrichtung mit Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Einbau Freisprecheinrichtung mit Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung Parrot MKI 9200 Einbau im S211

Freisprecheinrichtung Parrot MKI 9200 Einbau im S211: Hallo Leute Habe in kürze vor die oben genannte Anlage einzubauen Habt ihr ein paar tips für mich? Von denen die die Anlage haben. Mfg Marco
  2. Einbau bzw Aufstellung Freisprecheinrichtung Sony-Ericcson HCB-150 in W211

Einbau bzw Aufstellung Freisprecheinrichtung Sony-Ericcson HCB-150 in W211: Wertes Mercedes-Forum, habe kürzlich von Sony-Ericcson die Bluetooth Freisprechanlage HCB-150 erworben, in Ermangelung einer werksseitig...
  3. Hilfe zu Einbau MC3010 Cd Wechsler mit APS30 und Nokia Freisprecheinrichtung

Hilfe zu Einbau MC3010 Cd Wechsler mit APS30 und Nokia Freisprecheinrichtung: Hallo, leider habe ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich habe mir in Ebay einen MC3010 CD Wechsler ersteigert ich habe ein APS...
  4. Einbau Freisprecheinrichtung

Einbau Freisprecheinrichtung: Hallo, ein paar Fragen hätte ich zum Einbau einer Freispecheinrichtung. Erste Frage: Kann mir bitte jemand sagen, welche Konsolen für den...
  5. EInbau Freisprecheinrichtung

EInbau Freisprecheinrichtung: Moin Moin Ich möchte eine Siemens Freisprecheinrichtung einbauen , leider weiß ich nicht so genau wie ich das Amaturenbrett zerlegen kann...