Einbau GPS Antenne und Becker 4720

Diskutiere Einbau GPS Antenne und Becker 4720 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich möchte das Backer Traffic Pro 4720 in meine A-Klasse einbauen. Kann ich die Anschlüsse ohne weiteres nutzen und ist der Einbau der...

1. #1 osnimon, 29.11.2004
    osnimon

osnimon

Hallo.

Ich möchte das Backer Traffic Pro 4720 in meine A-Klasse einbauen.

Kann ich die Anschlüsse ohne weiteres nutzen und ist der Einbau der GPS Antenne unter der Konsole möglich?!

Grüße
    Osnimon

2. #2 okoetter, 29.11.2004
    okoetter

okoetter

Hallo Osnimon

Der Einbau ist im Elch ohne Probleme möglich .... kannst die Stecker von alten Radio bzw. die Originalen so wieder verwenden ....

Einen Tipp für die Antenne kann ich dir noch ans Herz legen .... Baue den Deckel über dem KI ( Kombiinstrument / Tacho ) ab und befestige die Antenne darauf .... hab ich auch gemacht ... Empfang mit der Einbauweise optimal ....

Viel Spass beim Einbau ....

3. #3 osnimon, 30.11.2004
    osnimon

osnimon

Guten Morgen.

Danke für die Info.

Ist an dem Stecker auch (vorher APS10 CD) auch ein Tachosignal?

Grüße
    Osnimon

4. #4 okoetter, 30.11.2004
    okoetter

okoetter

Liegt alles an .... kannst also so einbauen ...

5. smash

smash

FALSCH!
    Das Rückfahrsignal liegt nicht an.
    Kann ich mit 100 %iger Sicherheit sagen, da der Becker- Service mir vorgestern mein neues Becker Traffic Pro 7945 eingebaut hat.

6. opa38

opa38

Das Rückfahrsignal wird überhaupt nicht gebraucht.
    Es sei denn, Du fährts 100 derte Meter rückwärts. :D

In meinen letzten 3 Fahrzeugen hatte ich das APS30 sowie TP immer ohne Rückfahrsignal laufen und es futzte absolut problemlos.
    Also Stecker tauschen und gut iss. :]

Becker-Servive zum einbauen??? 8o
    Ist defenitiv rausgeschmissenes Geld. :sauer:

gruss oppa

7. #7 okoetter, 14.12.2004
    okoetter

okoetter

kann mich OPA nur anschliessen .... das Rückfahrsignal wird bei der A-Klasse ( lt. Auskunft DC ) nicht benötigt ....

Habe selber ein DTM eingebaut und läuft seit 3 Jahren ohne Probleme ....

Einbau ist im Elch auch recht einfach .... die Antenne kannste am besten unter die Abdeckung vom KI bauen ...

Thema: Einbau GPS Antenne und Becker 4720
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes b 200 gps antenne wo verbaut

,
  2. GPS Antenne Mercedes b200

,
  3. becker radio 4720 welche Antenne ?

,
  4. mercedes b klasse gps antenne
Die Seite wird geladen...

Einbau GPS Antenne und Becker 4720 - Ähnliche Themen

1. W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker

W211 - Aps50 auf NTG1 gps stecker: Hallo Habe letzte woche von aps 50 auf comand mit navirechner ümgerüstet alles funktioniert aber ich weiss nicht wo ich denn gps stecker hin...
  2. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  3. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden