Einbau Parktronik

Diskutiere Einbau Parktronik im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ist zwar ein W202 aber ist bei anderen Modellen sicher ähnlich... Ich möchte mir eine geänderte Stoßstange einbauen und muß daher die...

1. #1 popey24, 05.05.2006
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Ist zwar ein W202 aber ist bei anderen Modellen sicher ähnlich...

Ich möchte mir eine geänderte Stoßstange einbauen und muß daher die serienmäßigen Parksensoren umrüsten.

Die Parksensoren stehen senkrecht zur Fahrbahn... allerdings hat die neue Stoßstange eine andere Neigung. Wenn ich nun die Sensoren so einsetze ragen sie in den Himmel.
    Wenn ich sie rumdrehen würde, müsste es genau passen.

Kann man denn die Sensoren bzw. deren Halterung um 180 grad drehen? Oder funktioniert das nicht?

Hoffe mal, jemand kennt sich da aus. Irgendwie hat man mit so Elektronikzeugs wenig Feedback...

2. eggett

eggett

verschoben in den Schrauberbereich :)

3. #3 Albrecht5080, 05.05.2006
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Hallo Popeye

Ich habe mir PDC eingebaut.
    Ist kein System von MB, aber vieleicht hilft es Dir weiter:
    Continental Luftdruckrechner

Ich möchte es NIE MEHR missen. :] :tup

Gruß Holger

4. #4 popey24, 12.05.2006
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Danke für den Tipp/Link. Schöne Doku... aber ich hab ja schon die Sensoren und die sollen ja auch an das vorhandene System angeschlossen werden. Naja ich werds mal mit basteln probieren und hoffen, dass es hinterher noch funktioniert.

5. #5 popey24, 15.05.2006
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Also die Sensoren kann mann ohne weiteres drehen. Ist auch egal, ob der Sensor etwas weiter links oder rechts, oben oder unten sitzt. Die werden wohl sequentiell angesteuert...

Thema:

Einbau Parktronik

Die Seite wird geladen...

Einbau Parktronik - Ähnliche Themen

1. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  2. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  3. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  4. W163 neues comand einbauen

W163 neues comand einbauen: Hallo, Ich bin Mike aus dem schönen Hunsrück und neu hier. Bin gerade am verzweifeln und hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich bin...
  5. Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen

Recaro CSE Fahrersitz in einen W203 Bj 2005 einbauen: Hallo, besteht die Möglichkeit obigen Sitz in mein vorhandenes Fahrzeug ohne grosse Problem einzubauen? Jemand Erfahrungen damit? Beide Sitze sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden