Einbau Sitz mit Belüftung

Diskutiere Einbau Sitz mit Belüftung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich würde gern einen Sitz mit Belüftung in meinen CL500 einbauen. Zur Zeit habe ich "nur" Sitzheizung. Weiss jemand, ob es einfach machbar...

1. #1 nrjindustries, 17.05.2008
    nrjindustries

nrjindustries

Auto:
    Mercedes CL 500
    Hallo,
    ich würde gern einen Sitz mit Belüftung in meinen CL500 einbauen.
    Zur Zeit habe ich "nur" Sitzheizung.
    Weiss jemand, ob es einfach machbar ist ?
    Muss man noch eine Pumpe einbauen, oder enthält ein Sitz mit Belüftung alle notwendigen Elemente und muss nicht elektrisch verbunden werden ?
    Gibt es eine Steuerungsthema (wie kann man die Belüftung an/ausschalten, wenn man keinen standarden Knopft dazu hat ?

Danke sehr !

2. #2 Bigfoot, 17.05.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Du brauchst komplett andere Sitze, Steuergeräte, Verkablung, Lüftungsrohre, Schalter usw.
    Gebraucht suchen, sonst wird das richtig Teuer.

3. boogie

boogie

Auto:
    CL 600 03/01
    Gibt es von Mercedes einen Umrüstsatz, hab ich im WIS gelesen, auch wenn kein Multikontursitz verbaut ist, möglich. Frag den freundlichen :wink:

Thema:

Einbau Sitz mit Belüftung

Die Seite wird geladen...

Einbau Sitz mit Belüftung - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  4. W211 Fahrdynamische Sitze

W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...
  5. CL203 Rückbank mit drei Sitzen?

Rückbank mit drei Sitzen?: Hallo! Ich habe ein C220 CDI Sportscoupe von 2004. Lieder hat ja dort die Rückbank nur zwei Sitze. Weiß einer zufällig, ob es eine TÜV-konforme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden