Einbau wei?er Hintergrundbl?tter f?r L?ftung..

Diskutiere Einbau wei?er Hintergrundbl?tter f?r L?ftung.. im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde, habe Gestern meine weißen SLK Hintergrundblätter für die Lüftungskulisse abgholt und habe mich sofort an den Einbau gemacht,...

1. #1 odyseey, 19.10.2003
    odyseey

odyseey

Hallo Gemeinde,
    habe Gestern meine weißen SLK Hintergrundblätter für die Lüftungskulisse abgholt und habe mich sofort an den Einbau gemacht, leider ohne Erfolg. :sauer:

Habe die Blende für die Mittelkonsole rausgebaut, anschließend die Drehschalter abgezogen und wollte wie auf mercedes-galerie.de beschrieben austauschen, aber einfach mit dem Messer anheben war nicht, da die "alten" Lüftungsringe fest mit der ganzen Kulisse verbunden ist :wand
    So wie bekomme ich nun die alten raus und die neuen rein?

Danke und Gruß

Roland

C180, Bj 97, 65000km

2. #2 odyseey, 19.10.2003
    odyseey

odyseey

3. #3 DonPromillo, 19.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi und willkommen im Forum. Was für ein Baujahr ist dein Auto? Meiner ist 98 und ab dann sind die Lüftungsringe fest mit der Einheit verbunden. Lässt sich nix dran machen, bin ich selber schon gescheitert. :prost

4. #4 odyseey, 19.10.2003
    odyseey

odyseey

...na prima Ballerina ;(

hab einen 97ér, das regt mich schon wieder auf!

Benötigt jemand weiße Hintegrundblätter für die Heizungsregler?
    Hab welche abzugeben, natürlich topzustand, sozusagen neu :D

Gruß

Roland

5. #5 spookie, 20.10.2003
    spookie

spookie Guest

Der Link da ist meine Kiste.
    MB_C180 hat sich die auch geholt, er hat einen 94er C und hatte die gleichen Probleme, bei ihm waren sie auch fest verbunden. Er hat sie aber mit Gewalt weggemacht und hat nun die anderen dran. Glaube da darf man nur nicht zu zaghaft sein und muss zum Schneiden ran.

Find ich ja absolut komisch dass die vor der kleinen Modellpflege und die ab der grossen Modellpflege das nur haben und der wo wie ich nur die kleine hat da keinerlei Probleme hatte weil er sie nur wegknipsen musste :(

Thema:

Einbau wei?er Hintergrundbl?tter f?r L?ftung..

Die Seite wird geladen...

Einbau wei?er Hintergrundbl?tter f?r L?ftung.. - Ähnliche Themen

1. Diesel springt nicht an, nach Injektorrevidierung und Einbau

Diesel springt nicht an, nach Injektorrevidierung und Einbau: Hallo Mercedes-Gemeinde, schönen Abend! Habe seit heute folgendes Problem. Mein Benz springt nicht mehr an und mein Diagnosegerät gibt den Fehler...
  2. Android radio einbau trotz lichtwellenleiter

Android radio einbau trotz lichtwellenleiter: Guten Tag , habe in meinem mercedes benz w163 ein Android radio einbauen wollen , es geht aber leider nicht da kein Ton kommt . Habe es geschafft...
  3. w212 nach Vandalismu Seitenscheiben einbauen, NUR WIE?

w212 nach Vandalismu Seitenscheiben einbauen, NUR WIE?: guten Abend, nach Vandalismus muss ich neue Seitenscheiben einbauen, hat da jemand Erfahrung? Natürlich ist mir klar das die innen Verkleidung ab...
  4. S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht

S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht: Moin liebe Leute, ich bin der groben Anleitung hier gefolgt -Anhängerkupplung Schwenkbar Nachrüsten S211 | Seite 2 (mercedes-forum.com)- und...
  5. Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro

Probleme nach Einbau von Dynavin Mbc N7 pro: Hallo zusammen. Habe im meinem CLC das APS 50 Navi gegen das Dynavin MBC N7 Pro getauscht. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber zwei Dinge, die...