Einbauanleitung AHK

Diskutiere Einbauanleitung AHK im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, zur Zeit beabsichtige ich eine Abnehmbare Anhängerkupplung an meinem 190 D einzubauen Die AHK ist ein Originalteil von MB aber von der...

1. #1 El Español, 23.10.2005
    El Español

El Español

Hallo,
    zur Zeit beabsichtige ich eine Abnehmbare Anhängerkupplung an meinem 190 D einzubauen

Die AHK ist ein Originalteil von MB aber von der Firma Oris Hergestellt

Ich brauche bitte Tips oder abmessungen wo genau die Löcher eingebohrt werden
    von unten kommen Löcher in dem Rahmen, um die zusatzstrebe zu befestigen.

Hat jemand schonmal eine soche AHK nachträglich eingebaut und kann mir behilflich sein.

Die Stosstange schale muss ja auch an dem AHK Rahmen dran ist es sehr schwierig , ich habe gesehen da sind so Plastik Passstiffte die die schale an dem Rahmen alten.

Vielen Dank

El Español

2. #2 Cartman, 23.10.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
Thema: Einbauanleitung AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190 Anhängerkupplung einbauen

,
  2. 190e anhängerkupplung einbauen

,
  3. anhängerkupplung MB GLK anbauanleitung

,
  4. oris ahk mb w201 einbauanleitung,
  5. GLK Anhängerkupplung einbauen,
  6. w123 ahk einbau Anleitung,
  7. ahk glk sam einbauanleitung,
  8. Einbau AHK DB 190 D
Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung AHK - Ähnliche Themen

1. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  2. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  3. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  4. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  5. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden