Einbauanleitung KingsGun KG 200

Diskutiere Einbauanleitung KingsGun KG 200 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi @ all, nach einer längeren Pause im Mercedes-Forum brauche ich mal wieder eure Hilfe!!! Heute ist meine neue Funkfernbedienung "KingsGun KG...

1. #1 BoehserFrank, 26.03.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi @ all,

nach einer längeren Pause im Mercedes-Forum brauche ich mal wieder eure Hilfe!!!

Heute ist meine neue Funkfernbedienung "KingsGun KG 200" angekommen und natürlich wollte ich diese gleich einbauen!!
    Da ich bekanntlich nicht so der Genie in solchen Sachen bin, habe ich Miguel um Rat gefragt bzw. bin gleich zu ihm nach Hause gefahren.
    Wir haben fast eine Stunde gewerkelt, aber irgendwie hat das ganze doch nicht so funktioniert, wie es sollte.
    Miguel meinte, dass er irgendein Steuer-Kabel nicht findet, aber fragt mich bitte nicht, welches er meint!! :D

Hat von euch vielleicht schon jemand diese FFB in einen 190er oder einen anderen Mercedes eingebaut und kann mir eine kurze und präziese Anleitung geben, wie ich diese mit Blinkeransteuerung anschließe!!??

Wäre wirklich super von euch!!!

Gruß,

euer BoehserFrank

2. #2 snobbytec, 30.03.2005
    snobbytec

snobbytec

Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Die Blinkeransteuerung sitzt doch im Steuergerät der Funkfernbedienung oder ?? Dann klemmste die Pluskabel jeweils rechts und links an die Blinker an.

3. #3 HaCkThEwWw, 13.04.2005
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Ich hab zwar die KG300E, aber sollte sich nciht viel verändert haben. Das weiße Kabel ist für die Blinkeransteuerung. Mit diesem gehst du jeweils nach rechts und links auf das Pluskabel der Blinker. Dazwischen musst du aber in jedem Fall je eine Diode schalten, da sonst bei jedem Blinken alle Blinker mitleuchten. Die Dioden wurden entweder mitgeliefert oder du holst sie dir bei Conrad o.ä.

MfG Matthias

4. #4 BoehserFrank, 13.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hi,

danke für eure Hilfe, aber ich habe von jemanden aus dem W201.com eine super Einbauanleitung bekommen.
    Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, damit ich die FFB installieren kann... ;)
    Bei Gelegenheit werde ich hier den Link zu der Anleitung posten!

Danke nochmal!!

Gruß,

BoehserFrank

5. #5 BoehserFrank, 15.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

6. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Guten Morgen Frank,

ich habe die KG 200 auch vor Kurzem eingebaut (danke nochmal für die Bestellung :D), habe es aber vorne unterm Armaturenbrett verstaut... die Signalleitung vom Schloss Fahrerseite im Fußraum verwendet und die Klemme für Sonderausstattung. Die Blinker steuer ich direkt hinter dem KI am Kombistecker an... Die Reichweite ist auch sehr gut! Über 20 Meter ohne Probleme.

Funktioniert eigenlich alles bestens, nur dass das erste Blinken manchmal nur ganz kurz oder garnicht aufblinkt. Ist beim Abschließen manchmal ziemlich nervig, da man dann bis auf das Verschließen keine Bestätigung bekommt. Beim Aufschließen ist es weniger schlimm, da die KG200 3-mal blinkt. Ist das bei Dir auch so?

Danke schonmal!

7. #7 BoehserFrank, 15.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

@ jff2k:

Würde dir ja lieben gern sagen wie es bei mir ist, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit die FFB einzubauen.... :(
    Hoffentlich schaffe ich es morgen, nachdem ich meinen Kleiderschrank aufgebaut habe!! ;(

8. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Na dann warte ich bis Du fertig bist und wünsche Dir viel Erfolg! Wenn ich dazu komme, kann ich meine Einbauanleitung auch noch erstellen...

Thema: Einbauanleitung KingsGun KG 200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kings gun kg200 anleitung

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung KingsGun KG 200 - Ähnliche Themen

1. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  2. Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio: Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.
  3. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  4. W211 200 Kompressor Motor Ruckelt

W211 200 Kompressor Motor Ruckelt: Hallo an alle, Ich habe ein großes Problem mit meiner E Klasse W211, M271, 200 Kompressor. Es fing alles an mit einer defekten...
  5. CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an

CLK 200 (C209) Comand NTG 2.0 springt nicht an: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem CLK 200 Kompressor, Baujahr 2007. In diesem ist das Command NTG 2.0 verbaut. Wenn ich dieses nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden