Einbaurahmen Audio 10CC

Diskutiere Einbaurahmen Audio 10CC im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ich bau gerade mein Audio 10 CC (aus w202) in meinen 123er. Nun hab ich das Problem das der normale DIN Einbaurahmen zu klein ist?? Hat das...

  1. #1 Dragonlord, 12.04.2010
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Hi,
    ich bau gerade mein Audio 10 CC (aus w202) in meinen 123er. Nun hab ich das Problem das der normale DIN Einbaurahmen zu klein ist?? Hat das Audio einen anderen Rahmen bzw. wo herbekommen? EPC find ich nix. Oder hatte der w202 keinen Einbauhrahmen, den mir scheint das das RAdio auch so ganz gut sitzen würde.

    Gruß André
     
  2. #2 holgi2002, 12.04.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    MB-Radios haben nie einen Einbaurahmen, darum gibt es das im EPC auch nicht ;)
     
  3. #3 Dragonlord, 12.04.2010
    Dragonlord

    Dragonlord

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Hi, aha daher. Heißt also ich pfriemel das ohne Rahmen da rein?!

    Gruß André
     
Thema:

Einbaurahmen Audio 10CC

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen Audio 10CC - Ähnliche Themen

  1. Radio Einbaurahmen

    Radio Einbaurahmen: Guten Abend habe bei meinen W201 den Kasettenradio ausgebaut war ein Philips RC 189 ist das ein Werksradio bei Mercedes ? Habe aber festgestellt...
  2. W202 Einbaurahmen tieftöner in front türen

    W202 Einbaurahmen tieftöner in front türen: Hallo Forum.. Nun bin ich noch garnicht so lange hier, und hab schon das 2te problem ;) obwohl man das nicht wirklich "Problem" nennen kann :D....
  3. Teil-Nr Din-Einbaurahmen?

    Teil-Nr Din-Einbaurahmen?: Hallo, war beim Freundlichen und dieser meinte das es sowas nicht gäbe. Ich sagte ihm, dass ich das aber schon mehrfach gehört habe und das man...
  4. Monitor mit Einbaurahmen in Kopfst?tze

    Monitor mit Einbaurahmen in Kopfst?tze: hat jemand schon einmal einen TFT Monitor selber in eine ML Kopfstütze eingebaut und kann diesbezüglich Tipps geben? Danke im voraus. Christian
  5. DIN Einbaurahmen W203

    DIN Einbaurahmen W203: Hi MB Cruiser suche den Einbaurahmen für ein DIN Radio, bei dem die untere Original Ablage noch vorhanden bleibt, sprich einen Einfach DIN...