Einbautiefe für Lautsprecher S202 Tür vorne

Diskutiere Einbautiefe für Lautsprecher S202 Tür vorne im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin zusammen. Ein Kumpel von mir möchte sich gerne in die vorderen Türen seines S202 MoPf andere Lautsprecher einbauen und an die vorhandene...

1. #1 2fast4you, 05.04.2010
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 500 Coupe und 190E 2.3
    Moin zusammen.

Ein Kumpel von mir möchte sich gerne in die vorderen Türen seines S202 MoPf andere Lautsprecher einbauen und an die vorhandene Endstufe anschließen. Könnt ihr mir sagen welche maximale Einbautiefe der Lautsprecher zu beachten ist?

Frohe Ostern
    Gruß
    2Fast4U

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die EInbautiefe ist kein Problem. Da bekommst auch einen dicken Focal Kick rein. 65mm sollten problemlos gehen.
    Wichtig ist, dass der Lautsprecher einen relativ schlanken Korb hat ohne mächtig tolle (aufbauende) Anschlussterminals, da er sonst am Türblech ansteht. Der Magnet darf dann ruhig wieder dick ausfallen.

3. #3 2fast4you, 05.04.2010
    2fast4you

2fast4you

Auto:
    E 500 Coupe und 190E 2.3
    Danke für deine Antwort C240T... kannst du (oder jemand anderes) mir spezielle Boxen empfehlen?

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Boxen passen keine rein. Lautsprecher aber schon... Ich würde unbedingt welche probehören! Mal bei Carpower o0der Powerbass vorbei schauen wenn's noch günstig und gut sein soll.

Thema:

Einbautiefe für Lautsprecher S202 Tür vorne

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe für Lautsprecher S202 Tür vorne - Ähnliche Themen

1. Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?

Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?: Hallo liebe Forumgemeinde. Habe ein 205er Vormopf mit dem Standardlautsprechersystem in Verbindung mit dem Comand. Mit der Klangqualität bin ich...
  2. Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203

Lautsprecher Abdeckung demontieren CL203: Guten Tag, ich würde gerne meine Lautsprecher Abdeckung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite demontieren. Sowohl vorne als hinten. Gibt es...
  3. Einbautiefe Lautsprecher CL203

Einbautiefe Lautsprecher CL203: Hi, weiss jemand die Einbautiefe und Größe der hinteren Lautsprecher in der Tür im Sportcoupe (vor mopf) ? Mein HiFi Mensch meinte, es müssten...
  4. Maximale einbautiefe LS vorne Mercedes Sportcoupe

Maximale einbautiefe LS vorne Mercedes Sportcoupe: Bräuchte mal die maximalen einbaumasse der Tieftöner in den Vordertüren. Dummerweise bin ich die ganze zeit von den massen der normalen c klasse...
  5. einbautiefe ls!

einbautiefe ls!: weiß jemand die maximale einbautiefe der lautsprecher in den türen vorne 16cm und hintere türen 13 cm im 202 nachmopf ich könnte es nachmessen hab...