Einbruchschaden beseitigen an Tür hinten links

Diskutiere Einbruchschaden beseitigen an Tür hinten links im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe vor ein paar Wochen ein S211 von Privat erworben. Einige Dinge sihet man leider erst später, so habe ich erst jetzt einen Einburchschaden...

1. #1 sethach, 07.02.2010
    sethach

sethach

Auto:
    E320CDI T
    Ich habe vor ein paar Wochen ein S211 von Privat erworben.
    Einige Dinge sihet man leider erst später, so habe ich erst jetzt einen Einburchschaden am Fahrzeug entdeckt.
    Im Innenraum lagen unter den Sitzen einige Glasscherben, und es sieht so aus, als wäre das hinter linke Dreiecksfenster ausgetauscht worden.
    Bei dem Versuch das Fenster aufzubrechen, ist eine kleine Beschädigung am oberen lackiertem Türrahmen entstanden. Der Rahmen hat eine leuchte Delle (nach Aussen),
    und in Richtung der Dichtung des Fensters ist etwas Farbe ab.
    Ich dachte, dass sollte mit smart Repair kein Problem sein, und bin zu einem Fachbetrieb in meiner Umgebung gefahren. Der erzählt mir allerdings, dass er die gesamte
    Leiste lackieren müsse, und dass der Ausbau die komplette Demonrtage der Scheiben erfordere. Kann das sein? Ich hatte gedacht, dass die Leiste wieder
    "beigeklöppelt" werden könnte, dann wäre die Lackbeschädigung auch unter der Dichtung verschwunden.
    Weiss jemand, wie man die Leiste abbekommt? Müssen dafür wirklich alle Scheiben raus?
    Kann mir jemand einen Smart Repair Stützpunkt im Raum Esen oder Dortmund empfehlen?

Thema:

Einbruchschaden beseitigen an Tür hinten links

Die Seite wird geladen...

Einbruchschaden beseitigen an Tür hinten links - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Schimmel in abgestelltem W126 beseitigen / vermeiden ?

Wie kann ich Schimmel in abgestelltem W126 beseitigen / vermeiden ?: Hallo Leute, ich habe meinen abgemeldeten W126 seit mehreren Jahren im Freien stehen, Motor tur nicht mehr.. Als ich ihn heute wieder mal...
  2. benzingeruch beseitigen..wie?

benzingeruch beseitigen..wie?: Hallo...nachdem der freundliche meine benzinpumpe w203 erneuert hat die ja unter der rückbank sitzt riecht es im innenraum immer noch leicht nach...
  3. Knarzen und Vibrationen Fahrertür W212 beseitigen

Knarzen und Vibrationen Fahrertür W212 beseitigen: Hallo nochmal, ich hatte beim fahren über Kopfsteinpflaster unangenehme Vibrationen und Knarzen aus der Fahrertür wahrgenommen. Um der Ursache...
  4. W220 dauerhafte Beseitigung beginnenden Rostes

dauerhafte Beseitigung beginnenden Rostes: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab auch schon die erste Frage. :) Der Anlass verwundert aber auch nicht. Ich kann einen recht guten W220...
  5. Hausverkaufen- Mängel beseitigen?

Hausverkaufen- Mängel beseitigen?: Hey Leute !! Mal eine Frage die nichts mit dem Stern zu tun hat ;) Da wir unser Haus verkaufen möchten zu einem guten Preis informieren wir uns...