W140 eine Blindstopfen Gib es f?r die Handy Antenne??

Diskutiere eine Blindstopfen Gib es f?r die Handy Antenne?? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! ich habe meine handy antenne abgebaut weil ich sie nicht brauche und es mir auch nicht so gefällt. ich meine die die von hinten gesehen...

1. hydro

hydro

Hallo !

ich habe meine handy antenne abgebaut weil ich sie nicht brauche und es mir auch nicht so gefällt.
    ich meine die die von hinten gesehen links ist.

am linken hinteren kotflügel.

ich habe schon mal gesehen das es da einen vercromten teckel gibt der aber speziel für den w140 gemacht ist da es direckt in der runden ist.

weiß jemand wo ich so her bekomme ??

gruß

2. milano

milano

Hallo hydro,

...Du bist aber ein echter Fragen-Vulkan! 8o =)

Bald wird hier sogar ein extra "hydro-W140-Schreibbrett" notwendig sein! ;)
    ...obwohl...unter Deinem Nick noch ein 5'er BMW lacht! :)

Zurück zu Deine Frage: eigentlich am linken hinteren Kotflügel ist die original Radio Antenne eingebaut! Wenn aber Dein Radio ohne diese Antenne tatsächlich läuft (und keine Kassette oder CD gleichzeitig abgespielt werden... :rolleyes: ) hat wahrscheinlich der Vorbesitzer dort "gearbeitet" und die Antennen getauscht (warum auch immer...)

Zu den verchromte Deckel: wenn so etwa "speziell" für den W140 gibt, also ein original Zubehör von MB...folge dem Stern nach! :driver
    Frag' mal dort nach diesem Deckel (wird auch nicht die Welt kosten) -ich schätze mal 4 oder 5 EUR- ...oder gibt's auch bei OBI ?!? :D

Viel Spass mit Deinem schönen Schiff wünscht Dir
    Duilio
    Ciao! :wink:

Thema:

eine Blindstopfen Gib es f?r die Handy Antenne??

Die Seite wird geladen...

eine Blindstopfen Gib es f?r die Handy Antenne?? - Ähnliche Themen

1. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  2. mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale

mercedes w209 ok handy koppeln telefonschale: Hallo zusammen. Zuerst mal möchte ich als Neuling alle begrüßen und komme schon direkt zu meiner Frage: Ich habe einen DB 280CLK Bj. 2006. In...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  5. W204 Handy per Aux anschließen ?

W204 Handy per Aux anschließen ?: Hallo ich habe da mal eine frage an euch, und zwar gibt es eine Möglichkeit bei dem W204 sein Handy per Aux anzuschließen ? PS: Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden