Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt

Diskutiere Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, ich fahre einen jetzt gebraucht gekauften Mercedes Benz CLS 320 CDI (Baureihe 219) aus dem Baujahr 2007. In der Tachoeinheit geht...

1. #1 Wingman, 31.03.2023
    Wingman

Wingman

Guten Tag,

ich fahre einen jetzt gebraucht gekauften Mercedes Benz CLS 320 CDI (Baureihe 219) aus dem Baujahr 2007.
    In der Tachoeinheit geht leider die linke Anzeigeleuchte des Blinkers (grüner Pfeil) nicht mehr. Die Vorglühlampe erscheint auch nicht beim Einschalten der Zündung. Sind hier noch herkömliche Birnchen eingebaut oder schon LED's verbaut. Wie können diese dann erneuert werden ?
    Vorab schon einmal vielen Dank für irgendwelche Antworten.

Viele Grüße

Thema:

Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt

Die Seite wird geladen...

Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt - Ähnliche Themen

1. Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler

Beleuchtete Einstiegsleisten blinken - Problem/Fehler: Hallo zusammen, ich habe bei meinem S205 MOPF BJ: 12/2018 die beleuchteten Einstiegsleisten nachgerüstet und habe das Problem, dass sie nur...
  2. Blinker Phänomen

Blinker Phänomen: Servus, mir ist von jetzt auf gleich das Kombiinstrument ausgefallen. Die Gesamtkilometer und der li. Blinker werden nicht mehr angezeigt. -...
  3. W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber

W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber: Hallo Leute, ich habe seit August diesen Jahres ein W212 C350CGI BJ 2010. Das Auto war vor einigen Wochen zur Reparatur des Kombiinstrumentes....
  4. LED Blinker

LED Blinker: Hallo,hat die Blinker vielleicht hier Jemand schon mal verbaut und kann mir berichten Grüße
  5. CLC Blinker im Außenspeigel

Blinker im Außenspeigel: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme hier weiter. Bei meinem CLC BJ 2009 (Facelift) ist das Blinkerglas im Außenspiegel gebrochen. Das würde ich...