Eine Flüssigkeit rinnt aus, aber unklar welche

Diskutiere Eine Flüssigkeit rinnt aus, aber unklar welche im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Servus miteinander, ich bin echt am verzweifeln. Ich fahre einen w203 c270 und ich habe nach einer Reparatur ein altes Problem wieder. Er läuft...

1. #1 TyrrellThaCoach, 23.05.2023
    TyrrellThaCoach

TyrrellThaCoach

Servus miteinander, ich bin echt am verzweifeln. Ich fahre einen w203 c270 und ich habe nach einer Reparatur ein altes Problem wieder. Er läuft mir anscheinend bei Schräglage aus, bloß hab ich keine Ahnung welche Flüssigkeit das is. Die Flecken auf dem Asphalt bleiben Tage wenn nicht Wochen an der Stelle wo ich die Spur ziehe. Einen freie Werkstatt wollte die Zylinderkopfdichtung wechseln, doch die fanden heraus das diese in Ordnung is, also wurde dann die ganze Ansaugbrücke mit Rohr, Injektoren und was der teufel noch getauscht und seit dem hab ich das Problem wieder vermehrt. Ich bitte um Rat oder eine Lösung dringend denn es frisst mich innerlich auf

Thema:

Eine Flüssigkeit rinnt aus, aber unklar welche

Die Seite wird geladen...

Eine Flüssigkeit rinnt aus, aber unklar welche - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeit bei Abgasanlage

Flüssigkeit bei Abgasanlage: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer C Klasse S205 Bj 12/15. Leider habe ich schon ein Problem bzw. brauche einen Tipp. Habe heute...
  2. Servo Flüssigkeit entleeren

Servo Flüssigkeit entleeren: Hallo, mich wollte bei meinem Auto die Servoflüssigkeit Leeren bzw Spülen aber ich komme nicht mit meinem sehr dünnen Schlauch rein und konnte...
  3. Flüssigkeit im Turbolader (CLS 400d 4matic C257)

Flüssigkeit im Turbolader (CLS 400d 4matic C257): Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Ich hatte in der letzten Zeit bemerkt, dass mein Auto immer wieder in den Notlauf...
  4. Flüssigkeit tropft aus vorderem linkem Kotflügel

Flüssigkeit tropft aus vorderem linkem Kotflügel: Hallo, habe vorhin einen Fleck unter dem linken vorderen Kotflügel bemerkt. Möglicherweise ist es nur Wasser, tropft schon einige Zeit vor sich...
  5. 208 Cabrio verliert Flüssigkeit.

Cabrio verliert Flüssigkeit.: Mein clK verliert Flüssigkeit. Ich weiß aber nicht wo das her kommt. Auch bin ich mir unsicher ob es Öl ist. Im Foto sieht man, dass es von oben...