Eine Frage zu den In Pro blinkern

Diskutiere Eine Frage zu den In Pro blinkern im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich war letztens unterwegs und vollte mir die In Pro Blincker mit integrierten Standlichtern zu hohlen ,Gesagt getan ich war beim...

1. sedo

sedo

Hallo

Ich war letztens unterwegs und vollte mir die In Pro Blincker mit integrierten Standlichtern zu hohlen ,Gesagt getan ich war beim Händler und frage ihn ob er die dinger da hat er schaut nach und fragt mich ob ich den auch Bosch Hauptscheinvertfer habe ich antw. mit Valeo darauf hin sagt er passt nicht .

meine frage lautet habt ihr schon die dinger verbaut und was ist eigentlich der unterschied zwischen Valeo und Bosch scheinverfern?

2. #2 spookie, 19.05.2003
    spookie

spookie Guest

Die Blinker haben doch nichts mit den HSW zu tun, sind doch alle baugleich - sprich die alten raus die neuen rein. Habe selbst die MHW drin und frage mich was da angeblich nicht passen soll bei Dir?

Verkäufer :(

3. Emp

Emp

Auto:
    -
    Wars nicht so das Valeo die Scheinwerfer vor Mopf waren, die etwas höher sind als die Bosch-Scheinwerfer nach Mopf? Bin ich mir jetz aber nicht sicher.

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Nö kann nicht sein, meiner hat Valeo SW :D

Irgendwas habe ich aber auch schon gelesen, das die
    Halterung am SW wo der Blinker einrastet anders sein kann !?
    Obwohl ich mich nicht erinnern könnte das jemand mal Problme beim Blinker Austausch gehabt hätte... :rolleyes:

Thema:

Eine Frage zu den In Pro blinkern

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu den In Pro blinkern - Ähnliche Themen

1. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  2. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  3. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  4. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  5. Frage zu aktivem Lenkassistenten

Frage zu aktivem Lenkassistenten: Hallo, CLA C118 200d Assistenzpaket. Ich habe den Spurhalte und den aktiven Lenkassistenten aktiviert. Jedoch ist der Lenkassistent nur dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden