Eine Frage zu den In Pro blinkern

Diskutiere Eine Frage zu den In Pro blinkern im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich war letztens unterwegs und vollte mir die In Pro Blincker mit integrierten Standlichtern zu hohlen ,Gesagt getan ich war beim...

  1. sedo

    sedo

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war letztens unterwegs und vollte mir die In Pro Blincker mit integrierten Standlichtern zu hohlen ,Gesagt getan ich war beim Händler und frage ihn ob er die dinger da hat er schaut nach und fragt mich ob ich den auch Bosch Hauptscheinvertfer habe ich antw. mit Valeo darauf hin sagt er passt nicht .


    meine frage lautet habt ihr schon die dinger verbaut und was ist eigentlich der unterschied zwischen Valeo und Bosch scheinverfern?
     
  2. #2 spookie, 19.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Die Blinker haben doch nichts mit den HSW zu tun, sind doch alle baugleich - sprich die alten raus die neuen rein. Habe selbst die MHW drin und frage mich was da angeblich nicht passen soll bei Dir?

    Verkäufer :(
     
  3. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Wars nicht so das Valeo die Scheinwerfer vor Mopf waren, die etwas höher sind als die Bosch-Scheinwerfer nach Mopf? Bin ich mir jetz aber nicht sicher.
     
  4. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Nö kann nicht sein, meiner hat Valeo SW :D

    Irgendwas habe ich aber auch schon gelesen, das die
    Halterung am SW wo der Blinker einrastet anders sein kann !?
    Obwohl ich mich nicht erinnern könnte das jemand mal Problme beim Blinker Austausch gehabt hätte... :rolleyes:
     
Thema:

Eine Frage zu den In Pro blinkern

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu den In Pro blinkern - Ähnliche Themen

  1. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Frage zu Radio Sendern

    Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  3. Frage zum Panoramadach

    Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  4. R129 Zentralverriegelung Frage

    Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...
  5. Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA

    Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA: Hi Liebe Community, ich besitze einen W203 C320 BJ 2000 Ich habe 2 Fragen die ich mittels durchsuchen der Forenbeiträge nicht beantwortet...