eine kleine Frage

Diskutiere eine kleine Frage im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ....was macht ihr eigentlich beruflich, und wo? Ich kann mir jedenfalls keine S-Klasse oder keinen CL leisten.... nicht mal einen W211.....

1. #1 DonPromillo, 03.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

....was macht ihr eigentlich beruflich, und wo? Ich kann mir jedenfalls keine S-Klasse oder keinen CL leisten.... nicht mal einen W211.....

2. Lubeca

Lubeca

das Frage ich mich manchmal auch !! :D

3. #3 rousseau, 03.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Gilt die Frage nur für S-Klasse fahrer?

Soweit ich weiß, ist Nokia (S400 CDI) selbstständig, Walter.fr (SL 500) ebenfalls, und auch CLK 55??? (CLK 55 von Carlsson) verdeint seine Brötchen als selbstständiger.

4. #4 DonPromillo, 03.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ich glaub ich muss mich auch selbstständig machen... noch bin ich ja nur Azubi.

5. #5 DonPromillo, 03.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ich glaub ich muss mich auch selbstständig machen... noch bin ich ja nur Azubi. @ rousseau die Frage gilt auch für alle E-,SLK-, SL-, CLK-, CL- und natürlich auch die Maybach Fahrer. würd mich über viele Antworten freuen.

6. #6 rousseau, 03.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich würde mich mal gerne selbstständig machen, allerdings ist es jetzt nicht so, dass alle Selbstständigen ein Heidengeld verdienen, an dem Gang zur Selbstständigkeit sind schon viele zu Grunde gegangen.

Kleines Beispiel von Bekannten:

Gründung eines Unternehmens. Damals waren sie noch unsere Nachbarn, ein kleines Haus haben sie gemietet. Gefahren wurden ein Golf- Cabrio (Frau) und ein Golf (Mann).
    Relativ schnell wurde der Golf gegen einen Audi A8 (mit Achtzylinder) umgetauscht.
    Dann wurde eine neue (wunderschöne villa) für über 1 Million gebaut. Kurz darauf kam noch ein PorscheCabrio dazu.