Eine "lustige" Katastophe

Diskutiere Eine "lustige" Katastophe im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo :) das muß ich euch einfach erzählen was mir heute passiert ist. Da ich zur Zeit frei habe und heute schönes Wetter ist hab ich mit...

1. #1 Raphi78, 14.08.2007
    Raphi78

Raphi78

Hallo :)

das muß ich euch einfach erzählen was mir heute passiert ist.
    Da ich zur Zeit frei habe und heute schönes Wetter ist hab ich mit gedacht ich poliere mal mein Auto.
    Da es fast den ganzen Tag draussen stand hab ich alle Fenster aufgamacht.
    Hab mich dann von vorne nach hinten poliert. Als ich an der hinteren rechten Tür angekommen bin hab ich die Politur aufgetragen und die OFFENE Flasche aufs Dach gestellt um die Politur weg zu wischen.
    Offenbar hat das Auto leicht geschaukelt beim polieren und die OFFENE Flasche ist umgekippt.
    Da diese ziemlich nah an der Dachkante stand war sie auf dem Weg, mit dem Flaschenhals nach unten, richtung Boden.
    Leider traff sie dann auf die Türkante. Und da ich vorher alle Fenster geöffnet hatte, könnt ihr euch jetzt bestimmt vorstellen wie es danach in meinem Auto hinten ausgesehen hat :sauer:
    Da ich nur Teilleder hab war es eine sehr mühsame Arbeit die Politur wieder auf dem Stoff zu bekommen.
    Aber am schlimmsten war es bei den Gurten. Das Zeug wollte da einfach nicht raus.

Eben eine "lustige" Katastrophe.

Eine schöne Woche wünsch ich euch.
    Bin ab morgen im Urlaub :)

Gruß Raphael

2. #2 Tecno Uonz, 14.08.2007
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Tja was soll man da noch sagen :rolleyes: :rolleyes: Ich halte mich jetzt mal GANZ dezent zurück. :rolleyes: Obs Lustig war bezweifle ich mal, aber wnn du es lustig findest, naja.

Greetz

Tecci

3. #3 Raphi78, 14.08.2007
    Raphi78

Raphi78

Naja am ANfang war das überhaupt nicht lustig. Aber hinterher musste ich über mich selber lacher wie man so dumm sein kann die offene Flasche dort hin zu stellen.

4. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)

5. Manu89

Manu89

Auto:
    Renault Talisman Grandtour dci 200
    Raphi, wenn ich unser Auto anfasse gibt es auch immer Katastrophen. Mal dreh ich mich mit dem Werkzeugkasten um und hau ne Beule in die Karre, mal bricht hier was, mal dort. Im Nachhinein kann ich auch drüber lachen. Lustig war es im Nachhinein auch, als mein Vater in die Garage fuhr und zuviel Gas gab... Nach einem netten *SCHEPPER* war der Grill hinüber. An Geburstagen ist die Geschichte aber immer einen Lacher wert. ;)

Edit: Tecci ist in so Sachen immer sehr humorlos, mach dir nix draus. :D

6. #6 Blondine, 14.08.2007
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Och, das ist doch noch harmlos!

Wir haben im frisch lackierten Hardtop vom 107er den Dachhimmel eingeklebt. Dazu wurde das Dach mit der frisch lackierten Seite auf eine weiche Unterlage gelegt. Mein Mann hat dann noch schnell die Dichtleiste angeschraubt - fertig! Wir drehten das Dach um, NIX! Keine Kratzer! Wir wollten es gerade auf´s Auto "werfen", da blitzen mich 5 Schraubenenden an. Mein Mann war total sauer auf sich - ich konnte nicht aufhören zu lachen. Als ob ich das geahnt habe... Also mussten wir das Dingens spachteln und lacken, weil Muttern auf dem Dach 1.) schice aussehen und 2.) bestimmt nicht eintragungsfähig beim TÜV sind. =)

Und was macht Männe? Hängt das Hardtop in den selbstgebastelten Lift und knacht ein Stück Dachkante weg. Ich hab es aber wieder hinbekommen, da sieht man fast gar nichts mehr von.

Fazit: Solange es kein Menschenleben fordert, ist alle kein Beinbruch. ;)

7. #7 Raphi78, 14.08.2007
    Raphi78

Raphi78

Schrauben die aus den Dach schauen das kenne ich auch von nem Freund. Er ist KFZler und das war glaub noch in seiner Lehrzeit da hat er auch an einem Schiebedach rumgeschraubt und auch irgendwie die Schrauben nacher verwechselt und hatte dann das gleiche Problem. Sein Chef hat damal glaube ich nicht gelacht :D

8. #8 mephisto7, 14.08.2007
    mephisto7

mephisto7

ich glaub jeder so etwas beisteuern ; und mit jedem weiteren post fühl ich mich als halb-depp immer besser...:wink:

(bei mir waren es damals zu lange radbolzen auf meinen AMG´s (hatte die standard elegance-bolzen genommen ; federn der feststellbremse waren danach hin):] :] :]

den absoluten vogel hat aber ein freund von mir abgeschossen ; er hat in seinem S124
    nen cd-wechsler verbaut , schön versteckt unter dem fach in welchem die 3.sitzbank installiert wird...

er nahm zu lange schrauben und , naja , darunter ist halt der tank...8o

9. #9 Tecno Uonz, 15.08.2007
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Manu, kannst du dich noch erinnern an euren Ölwechsel? :D Warum Humorlos? Finde solche Sachen einfach nicht zum Lachen.

Greetz

Tecci

10. #10 Blondine, 15.08.2007
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    @mephisto7

Naja. er sollte bei solchen Arbeiten "Nichtraucher" sein. =)

Wer solche Sachen, bei denen keiner ausser am Ego geschädigt wird, nichts zum Lachen findet,... tja, der nimmt das Leben ein bissi zu ernst. ;)

11. #11 mephisto7, 15.08.2007
    mephisto7

mephisto7

@blondine...

es war zum glück "nur" der tank eines S124 200td...

kein benzin , aber auch so ärgerlich genug...

ich hab aber auch kürzlich nen radbolzen beim rädermontieren abgerissen (ne M12 beim 210er , ich tier...)

war auch lustig , besonders das ding wieder rauszukriegen...

12. #12 Blondine, 15.08.2007
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Bei uns war eine Schraube vom Ansaugkrümmer. Seitdem warne ich meinen ultrastarken Gatten immen: "Nach "fest" kommt "ab"!" =)

(Ich muss dazu sagen: Hausfrau und Elektriker=Chaosteam. Wenn ich ALLE Pannen aufzähle, die wir innerhalb eines Jahres hatten bei der Restauration vom 107er... Dear Mister Singing-Club... :D)

Thema:

Eine "lustige" Katastophe

Die Seite wird geladen...

Eine "lustige" Katastophe - Ähnliche Themen

1. lustiges Spiel

lustiges Spiel: Ich fand das UOBD2.com - UOBD2 Video Contest 2012 Ich werde daran teilnehmen Und ich werde meine Video-Link hier posten Bitte unterstützen Sie...
  2. VW lustiger Besuch beim VW-Händler - Touran scheidet als Familienkutsche aus !!

lustiger Besuch beim VW-Händler - Touran scheidet als Familienkutsche aus !!: Hallo zusammen, da wir weiteren Nachwuchs erwarten und mir die C-Klasse in gewissen Situationen etwas zu klein ist mit zwei Kindern, haben wir...
  3. Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames... Teil 5

Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames... Teil 5: Auch das Thema war mittlerweile so lang, dass es jetzt mit Teil 5 hier weiter geht... :prost
  4. Ist ja lustig.... Winterreifen

Ist ja lustig.... Winterreifen: Hallo, ist ja schon lustig, die ganze Welt Diskutiert über die Thematik Winterreifen Pflicht ja oder nein und Mercedes baut Autos auf die nur...
  5. Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames.. Teil 4

Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames.. Teil 4: Ist das nicht frech???? Vier Stück kosten bei DC grad mal vier Euro und dann das hier: :( :( :( Connexion
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden