Eine Mercedes-Fahrerin

Diskutiere Eine Mercedes-Fahrerin im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher,...

  1. #1 Sagrosept, 26.11.2002
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen.
    Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben! Wehe, Sie verlassen den Kreis!"
    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert.
    Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!
    "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen.
    Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.
    Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "Was ist? Warum lachen Sie?"
    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft..."
     
  2. #2 Jessica Pio, 26.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ... ... ...
    *hüstel*
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.656
    Zustimmungen:
    2.233
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

    lass halt die Trucker in Ruhe..... :D :D :D

    Außerdem ist der Atze schon vergeben... :D :D :D
     
  4. #4 Jessica Pio, 26.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    mit vergnügen... :D
     
  5. #5 Blondine, 27.11.2002
    Blondine

    Blondine

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    w166 + 107
    Auweia! Ich hoffe,die haben den Typen geschnappt und ihm ordentlich die Leviten gelesen! Wann war das? Ich habe nichts gelesen! 8o 8o




    :)) :)) ....den kannte ich noch nicht! :)) :))

    :D Vielleicht war sie eine getarnte Schwarzhaarige und Vollkasko versichert - nur so eine Idee.... :D
     
  6. #6 Atze C280, 27.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Also ich wars nicht :P
    Würd doch keinen Benz zerkratzen, da würd mir ja das Herz zerbrechen ;)

    Wobei ich leider gestern eine Elch-Fahrerin auf der B2 bei Weißenburg überholen müsste :wand
    Die alte für bei Regenwetter ohne Licht mit 60km/h vor mir her :wand :wand :wand
    Mann O Mann, solche Leutz hat man immer vor sich wenn der Zeitdruck am Schlimmsten ist :sauer:
     
  7. #7 Jessica Pio, 27.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hmm... 8)
    keep cool, solche leute gibt es nun mal... ;)
     
  8. #8 Blondine, 28.11.2002
    Blondine

    Blondine

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    w166 + 107
    Gestern :rolleyes: ?( ...B2... ?( Weißenburg.... ?( ...Elch??? 8o - Nee,war ich nicht.Habe ein Alibi! :))
    Oh,Mann,solche Weiber versauen unseren guten Ruf als Turbospitzenklassesuperautofahrerinnen! :sauer:
     
  9. #9 Atze C280, 28.11.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hehe, war keine Anspielung zum Thema Frau am Steuer.
    Nur wurde der Elch eben zufällig von einer Verkehrsterroristin gefahren :sauer:

    Hatte auch schon mal eine Begegnung mit einem älteren Herren, der mich mit seinem W123 T-Modell mit Anhänger auf der A6 überholt hatte und beim einscheren mächtige Probs mit seinem Anhänger bekommen hat :P

    Sah irgendwie lustig aus, wie der Typ die komplette BAB für sich und seinen Anhänger brauchte. Und das dauerte schon eine Zeitlang :)) :)) :))

    Wobei ich ehrlich gesagt ganz schön erschrocken bin :]
     
Thema:

Eine Mercedes-Fahrerin

Die Seite wird geladen...

Eine Mercedes-Fahrerin - Ähnliche Themen

  1. Mercedes s213 Elektronik Problem

    Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...
  2. Mercedes Stern ausbauen

    Mercedes Stern ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes S250 Baujahr 11/19 und möchte vorne einen Mercedes Stern gegen das Flache Emblem einbauen. Kann mir jemand...
  3. Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an

    Mercedes R230 SL55AMG wird zu heiß, Lüfter springt nicht an: Hallo liebe Mercedes Freunde, es geht um meinen SL 55 AMG, BJ:2003 mit 225.000km. Das Fahrzeug stand im Winter in der Garage und ich habe es vor...
  4. Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638

    Ersatzteil für Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 2003 Typ 638: Liebe Forum-User! wir besitzen seit einigen Jahren einen Mercedes Vito Marco Polo Baujahr 3/2003. Nun ist uns bei der letzten Fahrt die...
  5. Reichweite Mercedes EQC 2019?

    Reichweite Mercedes EQC 2019?: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wie die tatsächliche Reichweite vom EQC 2019 (gebraucht mit 40.000 km) ist? Wann sollte man die Batterie...