Eine Neue stellt sich vor...

Diskutiere Eine Neue stellt sich vor... im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, ich bin Svenja, 27 Jahre alt, wohne am Niederrhein und bin seit November 2016 Besitzerin eines A180 Style in zirrusweiß. Ein...

1. #1 schluckauf, 02.04.2017
    schluckauf

schluckauf Guest

Hallo zusammen,

ich bin Svenja, 27 Jahre alt, wohne am Niederrhein und bin seit November 2016 Besitzerin eines A180 Style in zirrusweiß.

Ein paar Dinge habe ich schon verändert:
    - Lüftungsringe in rot
    - AMG Aufkleber am Lenkrad
    - Mercedes Ventilkappen
    - Fußmatten mit roter Umrandung
    - AMG Einstiegsleuchten
    - Radnabendeckel in schwarz
    - Bremssättel in rot

Aber sind noch einige Veränderungen in Planung... :)

Gibt es zufällig einen Stammtisch im Raum Niederrhein?

LG
    Svenja

Anhänge:

2. #2 chypsy59, 02.04.2017
    chypsy59

chypsy59

Auto:
    audi s4/ s6 v8 quattro avant
    Hallo und Gratulation zu Deinem kleinen Flitzer - wünsche ALLZEIT GUTE FAHRT :wink:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir.

Und :verschieb in die Galerie.

Thema:

Eine Neue stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Eine Neue stellt sich vor... - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Essen stellt sich vor...

Neuer aus Essen stellt sich vor...: Hi, mein Name ist Michael :prost so wie es mein Nick vermuten lässt :D Bin 47J und war bis vor einer Woche in der Automobilbranche (Zulieferer...
  2. der Neue stellt sich vor...

der Neue stellt sich vor...: Guten Tag zusammen, Seit 3 Tagen habe ich nun eine Wunderschöne W 221 S500L Limo mit erst 36 Tausend auf der Uhr. Ich bin total begeistert von...
  3. Ein ganz Neuer stellt sich vor

Ein ganz Neuer stellt sich vor: Hallo Community, Hier bin ich also als neuer Mercedes-ler. Obwohl ich schon einige Jahre auf der Strasse bin ist dies mein Erster. Ich habe...
  4. Mein Neuer stellt sich vor

Mein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen, nachdem mir mein S204 4,5 Jahre treue Dienste geleistet hat wurde es Zeit für etwas Neues. (Fast neu) Geworden ist es ein S205...
  5. Ein Neuer mit Problemen stellt sich kurz vor

Ein Neuer mit Problemen stellt sich kurz vor: Hallo, bin der Heiner, komme aus Nordbayern und habe Probleme mit meinem W210, die ich gleich im entsprechendem Forum erläutern werde. Mal schaun,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden